Ich hab einen Wotlk Beta Key!

Thraelon

Quest-Mob
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
(Warnung: Uninteressantes dummes gelaber, dummes Profil, selber schuld)

Yeah, ich hab einen Wotlk Beta Key! Interessiert niemanden! Ich Blogge das auch nur um mich in meiner Überlegenheit allen Sterblichen unter euch zu Sonnen, die keinen Beta-Key haben. Und um zu sagen dass ich die Beta einfach nur spielen werde ohne irgendwelchen komischen Beta-Tagebücher zu schreiben, Screenshots zu veröffentlichen, Videos zu machen, oder davon in Mündlicher oder Schriftlicher Form zu berichten. Was ich damit eigentlich sagen möchte: HAHA ICH HAB NEN BETA KEY ROFLOLBETAKEYOMGLOL...

Ja, ich bin mir meiner Unproduktivität bewusst, und mach' mir jetzt nen Kaffee, mit viel Milchschaum... mh... auch irgendwie unsinn... nuja, man sieht sich *wink*
 
Zurück