Ich hab n Prob mit DuDu

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Servus leute...

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich hab n Problem. Und zwar habe ich beschlossen einer Freundin was gutes zu tun. Sie kann die nächsten paar wochen ned spielen & ich will sie damit überraschen, dass ich ihren dudu bisserl lvl & sie sozusagen mit lvl68 vor den Trainer für die Flugform zu stellen
wink.gif
So als kleine Überrschung wenn sie wieder da ist.. Nur mein Problem:

Ich habe nicht die Bohne Ahnung, wie ich den spielen soll
biggrin.gif

Basics sind mir klar, stehen ja überall, aber was ich bräuchte, wäre n Tipp in Sachen "Rota".. Also ich mach's zZ so.. Katz, Schleichen, Anspringen, wild auf Tasten rumhauen bis 5 Combopkte & dann irgendeinen Finisher drücken.. Aber irgendwie.. Geht garned
biggrin.gif
Daher würde ich mich über n paar Tipps sehr sehr freuen
smile.gif

Sie is atm lvl65 & wilder Kampf gespecct..

Freue mich auf eure Antworten
smile.gif

Bist du alleine unterwegs? Die wichtigsten Spells als Katze wären Zerfleischen und Wilder Biss, für die Blutung ist meist der Kampf zu kurz. Je nach dem, wie viele HP dein Mob hat, kannst du ihn auch mit Zerfleddern stunnen und danach mit Schreddern von hinten angreifen.

Als Bär kannst du genau so gut Zerfleischen nutzen. Wenn das gerade Cooldown hat, Prankenhieb bei mehreren Mobs und Zermalmen bei einzelnen. Wenn du mal schnell fliehen musst, kannst du dich beispielsweise mit Wilde Attacke zu einem weiter entfernten Mob chargen und dann davonrennen - hat mich schon oft gerettet. *g*

Irgendwie doch schwieriger, als ich dachte so etwas zu erklären...

Bist du alleine unterwegs? Die wichtigsten Spells als Katze wären Zerfleischen und Wilder Biss, für die Blutung ist meist der Kampf zu kurz. Je nach dem, wie viele HP dein Mob hat, kannst du ihn auch mit Zerfleddern stunnen und danach mit Schreddern von hinten angreifen.

Als Bär kannst du genau so gut Zerfleischen nutzen. Wenn das gerade Cooldown hat, Prankenhieb bei mehreren Mobs und Zermalmen bei einzelnen. Wenn du mal schnell fliehen musst, kannst du dich beispielsweise mit Wilde Attacke zu einem weiter entfernten Mob chargen und dann davonrennen - hat mich schon oft gerettet. *g*

Irgendwie doch schwieriger, als ich dachte so etwas zu erklären...
hm, also ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ein 2 CP rip oder sogar stumpfes mangle spammen eine schnellere killrate bringt, als WB zu nutzen. das problem ist das gleiche wie im raid, pvp oder sonstigen situationen. WB ist nur zu gebrauchen, wenn man auf den punkt genau 35 energie hat!

DRUIDE.
ES HEIST DRUIDE!!!!!
D
R
U
I
D
E

nich dudu, nich dada, nich dodo, nur druide. punkt schluss aus fertig.

bzw. spam zerfleischen und bei gegner mit viel rüssi den zusätzlichen blutungsdot raufhaun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott, schon sind die Jammerlappen aus der "Dudu ist ein VW Käfer"-Fraktion wieder da. Wie ich euch alle gern hab...

Hallo,

also, da ich atm so im selben Lvl Bereich tätig bin, schreib ich mal mit welcher Rota ich atm am besten klar komme (setzt aba geskilltes Anspringen vorraus :-P )

Also Rota ist wie folgt:

Stealth --> Anspringen --> Schreddern --> Schreddern --> FF --> Zerfleischen --> Klaue --> Finisher (beid en meisten Mobs benutze ich Wilder Biss da sie dann shcon unter 15% HP haben und sie dann mit WB down gehn, ansonstne den der Blutungs-Dot macht)

Wenn man schnell genug klickt kann man FF auch noch vor dme 2 mal Schreddern machen!

Naja, hoffe konnte wenigstens ein wenig weiter helfen!

Mfg
Tyro

@Dudu-whiner: Hier ist n Keks, da die Ecke.. mehr sag i ned -.- Affiges rumgeheule.. Mit DuDu verbinde ich nicht "dummer druide" oder was auch immer, es verbindet viele sehr gute Erinnerungen an nen lvl-kollegen, rl-freund uvm.. Daher wirds für mich immer dudu bleiben..

@Rest: danke! Ich werd mal probieren das umzusetzen
tongue.gif

Hallo,

also, da ich atm so im selben Lvl Bereich tätig bin, schreib ich mal mit welcher Rota ich atm am besten klar komme (setzt aba geskilltes Anspringen vorraus :-P )

Also Rota ist wie folgt:

Stealth --> Anspringen --> Schreddern --> Schreddern --> FF --> Zerfleischen --> Klaue --> Finisher (beid en meisten Mobs benutze ich Wilder Biss da sie dann shcon unter 15% HP haben und sie dann mit WB down gehn, ansonstne den der Blutungs-Dot macht)

Wenn man schnell genug klickt kann man FF auch noch vor dme 2 mal Schreddern machen!

Naja, hoffe konnte wenigstens ein wenig weiter helfen!

Mfg
Tyro

wieso klaue? zerfleischen macht ca 1,5-2 mal mehr schaden als klaue.

meine farmrota ist anspringen zerfleischen krallenhieb feenfeuer (zerfleischen) wilder biss/dot-finischer

Naja, letztendlich lernt sich der Feral sehr schnell. So kompliziert wie manch andere Klasse ist der nicht zu spielen. Und genaue Cast-Rotationen sind in der Levelphase meist auch schwachsinnig, da viele Mobs schon mit 3-4 Combopunkten killbar sind. Da bekommt man auch recht schnell ein ganz gutes Gefühl dafür.
Mit Ausprobieren wirste da am Weitesten kommen
wink.gif

Stealth dauert viel zu lange, finde ich.

Meine Taktik für normale Mobs: Feenfeuer (für den Pull) -> Zerfleischen -> Krallenhieb -> Zerfleischen -> Zerfetzen -> Krallenhieb -> Zerfleischen -> Mob tot.

Alternativ bei Castern auch mal ein Zerfleddern um zu unterbrechen oder als Finisher bei jeder Art Mob, wenn die Blutungen noch nicht gut genug waren, da nix gecrittet hat.

Dann irgendwann nach 5-10 Mobs hochheilen, Anregen, und wieder von vorne.

Übung macht den Meister!

Es gibt beim Questen/Grinden/Farmen keine "Alles-wird-gut-Rotation", sprich eine für alle Arten von Mobs oder für jeden Erfahrungsstand/Equipmentlevel. Gute Tips hast du nun schon zur Genüge bekommen, nun heissts austesten und für sich selber herausfinden, womit man bei Mob A und womit man bei Mob B (usw...) am besten fährt.

Have Fun
biggrin.gif

Zurück