Ich habe da was Neues!

Slacker?

btt. Die 3 Zuchini über 750gr. dieses Jahr geerntet :D

 
resin prints (jumppacks, stormshields, insignien, komplette kits für fahrzeuge) :argh: :argh: :argh: mal schaun was dhl und zoll in ein paar wochen zu der 120 tacken bestellung sagen

 
Hi und ich hab mir erstmal Einzelteile für mein Rc Car aus China bestellt. Kostet da alles nur einen Bruchteil von dem was man hier so bezahlt. Dauert aber so 4-6 Wochen bis die Teile da sind.
Wollte ich nurmal loswerden. ))
 
Berichte mal wie es sich so mit den Teilen aus Chinesium verhält :argh:
 
Hi..wenn man sich so Antriebswellen oder Kugellager, Stoßdämpfer, Hexnuts, Schrauben usw. holt ist das alles Top und kostet nur nen Viertel. Selbst meine Funke von Dumborc kostet da so ca 25-30 Euro. Hab aus Spaß mal bei Amazon geguckt...die kostet da 70 Euro und ist nicht verfügbar.

Amazon bestellt da selber und verkauft die Sachen hier für teuer Geld würd ich sagen.
 
Zurück