Ich habe den größten...

S

Sin

Guest
Heute Nacht um ca 0200 hat mein Charakter die magische Zahl 39 erreicht.
Natürlich war es dann wieder Pflicht einen ausgiebigen Einkaufsbummel bei den Rufhändlern zu machen.
Neben diversen Rüstungsgegenständen fand ich auch einen neuen Kolben, den ich kurz darauf mein eigen nannte.

Als ich ihn das erste mal sah, war ich sofort verliebt.
Die Stats sind ok, es ist grüner mist und bei weitem kein Epicitem, aber mit dieser Waffe habe ich definitiv den größten:


Angelegt:
thoranm005ad8.jpg


Nach Spellnutzung:
thoranm006qc5.jpg
 
Glückwunsch zu 39 Sin , sieht aber aus wie ne Standarte? o_o
 
Da hat wohl jemand Item ID´s vertauscht. Aber trotzdem nettes Teil
biggrin.gif
 
Sieht nach ner ID Verwechslung aus
biggrin.gif
Aber auf jeden Fall saugut
biggrin.gif
 
Dennoch halte ich es bei meinem Lieblingssatz aus Warcraft 3: Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an sondern wie man ihn schwingt!

Und ich bin mir sicher du willst damit nur was kompensieren Sin.
 
Ich würd sehr gern am sehen, wie das im Szenario aussieht xD kommt jemand an und verhaut dich mit ner Fahne
top.gif
w00t.gif
yo.gif
das wäre ma endgeil ^^
 
Ich würd gern mal die dazu passenden Schrauben sehen
happy.gif
 
Ich würd sehr gern am sehen, wie das im Szenario aussieht xD kommt jemand an und verhaut dich mit ner Fahne
top.gif
w00t.gif
yo.gif
das wäre ma endgeil ^^

Naja Bannerträger können auch andere spieler mit dem Banner verprügeln aber das sieht dann bei weitem nicht so imposant aus
biggrin.gif
 
Bin nur leider ein Fernkämpfer, nahkampfattacken führe ich nicht all zu oft aus
biggrin.gif
Achkomm, mit dem Ding muss man ja in den Nahkampf gehen, alleine schon für die Bilder, oder du kommst nach Helmgart und kämpfst gegen mich, dann bleibt dir auch nicht viel mehr als Nahkampf übrig ^^
 
sin psst macht das doch net öffentlich sonst ist es gleich mal gefixt^^
 
Zurück