ich habe es getan ... zum xxxxten mal ;)

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die mmo gemeinde.

zu allererst zu meinem topic ... jepp, ich habe es schon wieder getan, schooooooon wiedaaaaa
wink.png
!!! ich habe einen neuen char angefangen. tatatattatataaaaaa!!!

hihi ... klar ... der damagor, der ist verrückt, hat schon reichlich 80er - mal durchzähl ... hmmm .. acht, neun ... geht doch noch - alle klassen vertreten, was levelt der noch eine neue hoch?!? nun ... ich raide mit meiner jägerin 2mal die woche, das reicht, ich raide mit meiner paladina vielleicht auch demnächst wieder, aber entspannt. dailies langweilen mich. berufe? alle vertreten, alle auf max. ok ... dann ein anderes game zocken. überleg ^^^. mirrors edge ... nice ... gefällt mir, aber verdammt stressig, mass effect ... gefällt ... tolle story, aber .... . tja ... was aber? mir fehlt das mmo gefühl, mir fehlen die leute im ts, mir fehlen die gemeisamen unternehmungen. schon eigenartig. selbst den dummfug im chat zu lesen, lfg oder andere, ist beim leveln spassiger als alleine an einem spiel herumzukrebsen.

ein anderes mmo also!

warhammer? nicht meins, mag die welt nicht, hate pvp und vor allem gehen mir die mangelnde performance und die bescheidenen animationen der chars auf den geist.

lotro? nach einem 3stündigen anspielversuch habe ich schnell die lust verloren. mich darf halt nichts stören. die grafik ist zwar toll, nebst exzellenter story, aber die animationen der chars, gehen für mich gar nicht, sind mir viel zu hölzern.

aoc? habe 2 chars auf 50 gezockt. super grafik, aber kein endgame und groooosse questlöcher.

rom? die grafik gefällt mir nicht. free mmo ist lug und trug, da man mit endgame gedanken an real geld investitionen nicht vorbeikommt.

aion? ist eine hoffnung. wenn ich mir jedoch die grafik anschaue, frage ich mich, wie das bei entsprechenden spielerzahlen ruckelfrei, stabil laufen soll.

star wars mmo? wenn es weiter so entwickelt wird, wie es momentan ausschaut, ein MUST PLAY für mich.

so bleibt mir bis dahin nur wow. also levele ich fröhlich meine neue, eine druidin, hoch. nach erreichen von level 20 hat es mir auch wieder viel spass gemacht, like KATZE !! so ist die gute mittlerweile 32. mir gefällt die vielfalt ud ich freue mich später dank dualskillung aufs baumheilen, mal was anderes.


ansonsten hat unser ulduar raid fortschritte gemacht. nachdem ich und ein freund uns beim raidleiter ausgek .. haben, gab es doch tatsächlich neue ansagen. JEDER hat sich auf die bosse vorzubereiten, JEDER kann dazu aufgefordert werden, bei einem boss die taktik zu erklären. da standen bei einigen tüchtig die schweissperlen auf der stirn
wink.png
.

bei unseren letzten besuch am montag stand nur noch ignis, der ging im 3ten try als first kill für uns down. dann ging es zum rat. ein toller encounter, wie ich finde. wir hatten ganz schön zu knapsen. ich weiss auch nicht mehr nach wieviel trys genau er down ging, aber er ging schlussendlich down. am brückentypen gönnten wir uns dann noch einen "schauen wir mal, wie der so fnktioniert" - versuch. immerhin war der gute auf 53%, ist ausbaufähig. zusammenfassend macht mir ulduar viiiiiiel spass, manchmal bleibe ich sogar stehen, um die architektur zu geniessen, ok nicht während eines boss fights natürlich
smile.png


mit meinem dd bin ich mittlerweile auch sehr zufrieden. habe noch fix auf einen neuen beruf umgeswitched, bin nun juwelier + inschriftenkundler. damit konnte ich nach erhalt der feinen stangenwaffe



schön umsockeln, da ich viele trefferwertungssteine entfernen konnte. bin nun im dd hinter unserem schurken auf platz 2, fein.

happy mmo times

euer

43596_1210051303.jpg
 
hehe, gz zum Ignis kill.
Und grüße aus der Vergangenheit :)
 
:) Nächsten Mittwoch geht dann auf der Wacht wieder los
 
gratu zum kill...und ja, ulduar ist FINE!!

lg
 
Zurück