Ich habe große Hoffnung

Sifo-Dyas

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.171
Buffs erhalten
1.483
Das mit Warhammer Online endlich ein Konkurrent für Blizzards World of Warcraft ins Haus steht der diesen Titel auch verdient. Nicht weil ich Wow nicht mag ganz im gegenteil weil ich denke das es dem Genre und Blizzards Titel ganz gut tun würde wenn dort entlich mal ein Konkurrenzprodukt sie dazu bringt sich von ihren Lorbeeren zu erheben. Den das ist es was Blizzard seit einer sehr langen Zeitspanne tut sie ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus, da niemand da ist der auch nur annähernd an ihren Erfolg anknüpfen könnte. Mal von der anfänglichen Euphorie bei Age of Conan abgesehen, die ihn ein kurzen schrecken versetzte der wie sich aber am Ende herrausstellte unnötig war.

Dennoch mit BC kamen die letzten großen Neurungen ins Spiel, und in Wrath of the Lich King geht man diesen Weg einfach weiter wenn man mal von der sogenannten Heldenklasse absieht die sich übrigens genauso spielt wie jeder andere Klasse auch ja sicher das Runensystem aber ganz ehrlich die Runensymbole am Charakterfenster kann man beim Spielen auch getrost übersehen. Aber zurück zum eigentlich, Konkurrenz belebt das Geschäft in diesem Falle eventuell auch wieder die Entwickler von Blizzard so das wieder mehr Kreativität ins Spiel Einzug erhält.

WoW ist ein tolles Spiel keine frage, Einsteigerfreundlich, kurzweilig, und nicht sonderlich schwer. Das PvP naja ist immer noch das Problemkind von WoW daran werden auch die neuen PvP Grounds nichts ändern. Und was das Arenasystem angeht ist die Community auch gespalten. Aber auch das sind andere Themen, Nein die WoW Fanboys sollten sich ehrlich wünschen das Warhammer ein Riesen Erfolg wird den das kämme am Ende auch den WoW Spielern zu gute den so würden garantiert sehr viele neue Ideen ausgebrütet werden von den Blizzard Entwicklern und die Welt würde sicher wieder Aufregender. Anstatt also auf ein Spiel zu meckern und zu hoffen das es ein Flop wird sollte man sich eher wünschen das hier ein Ernsthafter Konkurrenz wächst den das käme allen zu gute sowohl den WoW Playern als auch den Warhammer Fans.
 
Oben Unten