Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt (:

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.160
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

da mein letzter Eintrag ja ziemlich negativ war und ich die ganze Welt zum Kotzen fand, habe ich mich dazu entschlossen mir etwas zu gönnen, was ich schon lange haben will und seitdem ich zuhause ausgezogen bin noch mehr ... BABYKATZEN! Habe gestern meine zwei Babys abgeholt. 8 Wochen alt und total niedlich :'D
Gestern waren sie noch sehr ängstlich, der Kater ist es auch immer noch aber es wird schon besser (:

B80msGK.jpg



Einen neuen Tank für die Gilde haben wir leider noch nicht .. aber haben jetzt wohl einen Anwerber, der vielversprechend klingt. Mal sehen - für Heal ist aber gesorgt ... zum Glück!

Um 12 Uhr beginnt ein Level-Stop-Event an dem ich teilnehme. Wer auch Bock hat: Mal'Ganis, Hordenseite.

Ich bin wieder nach meinen Babys schauen ^-^


achja, mein Körper ist immer noch im Sack und arbeiten darf ich wohl erst wieder übernächste Woche.. blöd - aber ich habe ja jetzt Ablenkung. :happy:

Bis dann!
 
Foto zwar verwackelt, die Katzen sehen aber trotzdem echt niedlich aus - Namen?
 
Ja, war im Auto und ich habe sie noch nicht besser erwischt. Traue mich mit meiner EOS noch nicht an sie ran, da sie davor vermutlich noch Angst haben.

Das Mädchen heißt Mäx und der Junge natürlich dann Moritz :'D
 
Voll süß!
Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!
 
Wolltest du nicht einen Hund holen?

Aber sind süß.
 
Ja, aber leider dürfte ich einen Hund nicht mit zur Arbeit nehmen .. Katzen sind aber auch super. Eigentlich sind alle Tiere super ;)
 
Zurück