ich habe ne frage!?

Leiver

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
hallo,

ich habe ne frage...und zwar, ich weiss nicht was ich für eine klasse ich spielen soll habe schon viele gespielt auch ein par in denn high lvl bereichen und da wollte ich fragen is der jäger langweilig oder nicht? will nicht dumm rüber kommen aber ich meine da stirbt man ja eigentlich fasst nie und man muss nur wennig machen ( habe ihn noch nicht so hoch gespielt) also isser langweilig oder wir er im high lvl dann erst spannend?
dunno.gif


Mfg Leiver
victory.gif
 
jäger 4tw
wink.gif


wenn du dmg machen willst ... und einen begleiter haben willst der für dich tank ...
dann nimm einen jäger ...

im high end bereich ... naja du musst halt gutes equip haben damit du halt mal in raids mitgenommen wirst ... weil derzeitig schaut es so aus, das nur wenig jäger in raids einen fixen platz haben.

ansonsten im pvp ist er ein wahnsinn ... macht viel dmg, und im duell hast du bis auf paar ausnahmen viel chancen gegen deine gegner ...
aber mach eine klasse die dir einfach gut gefällt .. und fertig ... nicht das was die anderen sagen !
 
@ leiver

langweilig? ne finde ich nicht macht mir hammer spass.... leicht?
okay er ist schnell zu lvln aber wenn du mehr spannung willst mach nen MM Jäger... BM ist eher zum Grinden gedacht(obwohl zum lvl hervorragend geeignet)

wie gesagt langweilig ist er nicht für mich .... mehr spannung mit MM Jäger! und in Instanzen super zu gebrauchen.....

so long
ischtor
 
richtig spiel einen schurken
biggrin.gif
ne jäger lässt sich echt einfach spielen, mir hat er nicht so gefallen, weil es mir dann einfach schon ein bisschen zu langweilig geworden ist
wink.gif
aber das musst du selber wissen. einfach mal alle durchprobieren und dann entscheiden.

so long piff

p.s: du hast den gleichen avatar wie ich
smile.gif
ich hab ihn nicht geklaut ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ leiver

langweilig? ne finde ich nicht macht mir hammer spass.... leicht?
okay er ist schnell zu lvln aber wenn du mehr spannung willst mach nen MM Jäger... BM ist eher zum Grinden gedacht(obwohl zum lvl hervorragend geeignet)

wie gesagt langweilig ist er nicht für mich .... mehr spannung mit MM Jäger! und in Instanzen super zu gebrauchen.....

so long
ischtor

geb ich ischtor 100% recht ... würde niemals mein jäger auf BM skillen ... MM jäger machen einfach fun und machen soviel dmg im low lvl und im high end bereich ...
wink.gif
HAMMMMMER !
 
Es mag für andere so aussehn, daß ein Jäger nur seinen Ballermann drückt und fertig. Genauso könnt man meinen ein Heiler spammt nur den Healknopf und muss sonst nix können, ein Tank macht nur Rüssireißen, was anderes braucht er nicht etc.

Auch der Jäger ist nicht so einfach gestrickt, er hat ne ganze Menge an Werkzeugen und reichlich Gelegenheiten diese zu gebrauchen. Daher kommt mit dem Jäger eigentlich nie Langeweile auf.

Der Jäger, seine Falle und sein Pet: Damit steht dem Hunter schon von vorneherein auf die Stirn geschrieben, daß er wenigstens 3 Gegner in den Griff bekommen kann - nicht nur das Killen ist seine Aufgabe, er kann ein Schlachtfeld ordnen, er kann Aggro umlenken - ein Jäger kann zum Dirigenten werden, zum geborenen Mainassist einer Gruppe.

Und natürlich: Je höher im Level, desto besser seine Möglichkeiten & Spass damit - die Fähigkeit muss dann der Spieler entwickeln.
 
Es mag für andere so aussehn, daß ein Jäger nur seinen Ballermann drückt und fertig. Genauso könnt man meinen ein Heiler spammt nur den Healknopf und muss sonst nix können, ein Tank macht nur Rüssireißen, was anderes braucht er nicht etc.

Auch der Jäger ist nicht so einfach gestrickt, er hat ne ganze Menge an Werkzeugen und reichlich Gelegenheiten diese zu gebrauchen. Daher kommt mit dem Jäger eigentlich nie Langeweile auf.

Der Jäger, seine Falle und sein Pet: Damit steht dem Hunter schon von vorneherein auf die Stirn geschrieben, daß er wenigstens 3 Gegner in den Griff bekommen kann - nicht nur das Killen ist seine Aufgabe, er kann ein Schlachtfeld ordnen, er kann Aggro umlenken - ein Jäger kann zum Dirigenten werden, zum geborenen Mainassist einer Gruppe.

Und natürlich: Je höher im Level, desto besser seine Möglichkeiten & Spass damit - die Fähigkeit muss dann der Spieler entwickeln.

/signed


Jop....ich spiel auch MM und gerade da sind auch schon PvE Gefechte lustig.

Pet in nen 3er Mob rein, jeden kurz antanken, einen in ne Eisfall legen, einen mit paar Schüssen niederstrecken, kiten, mit Pet Ping Pong spielen,etc

Das kann sehr viel Spaß machen...
 
habe auch erst nen mage gespielt, damals T1 set komplett gesammelt. dann bin ich auf jäger umgestiegen und es macht echt mehr spass.

wer sagt ein jäger ist: autoschuss an und kaffee tirnken hat absolut kein plan
wink.gif



wenn ich z.b. in Karazhan stehe ist 100% action angesagt, da bleibt die maus/Tastatur nie still
smile.gif



Irreführung, Eisfallen, Stoffies retten. Alles integriert
wink.gif


Gut gespielt im PVP bist du ein Angstgegner.

Mir macht der Jäger spass und der Jäger wird meine Nummer 1 bleiben.
 
jaajaa...Jäger ist so ne Sache ^^

Also 1. nichts lvlt so schnell wie ein Jäger..ausser vielleicht noch Hexer und Magier.

Weiterhin ist es im Highlvl bereich gar nicht einfach zu bestehen. Um z.B. nen platz in ner Raidgruppe zu kriegen, muss der DMG stimmen und dazu braucht man nen gewissen skill um gegen Magier etc. zu bestehen.

Weiterhin ist das Equip sau wichtig da sonst der DMG output ebenfalls = Null ist.

Also mit dem Jäger triffst du bestimmt nicht auf eine langweilige Rasse da man nicht wie mage/hexer einfach so dmg macht sondern ein gewisser skill gebraucht wird !

lg Marakii
 
@ jäger in instanzen

ich habe einen Jäger lvl 70 und Mage lvl 70 und für mich macht der
Jäger verdammt viel mehr Spass z.B. in Kara

Mage = steht nur da und haut schaden raus...

Jäger= muss wenn mehrere kommen sich einen rausziehen dann in die Eisfalle; mit Pet gleichzeitig darauf achten das der DD nicht angegriffen wird; wenn dann einer in Eisfalle ist Stiche verteilen und DMG machen...

war früher auch immer scharf drauf mit dem Mage in instanzen zu gehen. Hat sich aber total geändert... viele Sagen ne nen Hunter in Kara ... dann überzeug Sie und sag nehmt mich 10 min mit und ich wette mit dir sie nehmen dich immer mit!!! Du musst nur dein Pet in Griff haben! BM = off MM = def....

die Leute werden schnell merken das Jäger in instanzen um Klassen besser ist wie Hexer Schurke ....

so long
Ischtor
 
Ich steh ja auch immer auf Kriegsfuß mit der Aussage, daß in den Raids nur noch der Dämädsch zählt, weil ein Jäger aufs Bogenschießen reduziert auf einen großen Teil seiner Fähigkeiten verzichten muss. Da will ich gar nicht glauben, daß er einem Schurken, dessen Leben der pure Schaden ist, in seiner Funktion den Rang abläuft.

Da könnt man mir auch weismachen wollen, daß man mit Verbänden und Steinstatuen die Heiler toppt.

Die Ideale Position eines Jägers in einer Gruppe ist der MainAssist - doch dazu muss man auch verdammt gut sein. Sich reichlich Erfahrung aneignen und mit großer Übersicht dafür sorgen, daß die Gruppe stets die Kontrolle im Kampf behält. --- Wenn Jäger dafür nicht ein Händchen entwickeln, ja dann ist Bogenschießen wirklich nur das einzige, was sie in einem Raid machen können.
 
@ nerzerl

geb dir erstmal recht.... hunter ist main-assist... aber nochmal wenn genug DMG dabei ist... wenn nicht muss ein hunter echt fit sein...
das heisst wenn er auch DD ist muss er sehr schnell mit seinem Pet arbeiten ... nicht die Aggro vom Warrior abziehen aber Ausreisser holen oder Gegner die bei min Leben weglaufen sowas ist Hunterjob... oder totems weg schiessen... wenn Hunter Mage Schurke usw nur auf DMG jagt geht dann ist 1.Mage 2.Hunter/Schurke/Hexer evtl auf noch ein hammer Druide.... aber es macht echt wenig sinn wenn ein Hunter nur auf DMG geht die anderen Fähigkeiten von Hunter sind Goldwert!!!!!

Aber jeder hat so eine vorlieben... versucht es einfachmal mit allen Möglichkeiten!!! ((Aber bitte nehmt nen Hunter mit der sein Pet im Griff hat) das ist auch der Grund dafür das der Hunter so ein schlechtes Bild gegenüber anderen hat weil machen echt so ...sorry...behämmert sind und ihr pet ab und zu auf aggro in instanzen stellen und es dann vergessen wieder rauszunehmen) Bester Test ob der Hunter sein Geld wert ist ohne Tank in Blutkessel... BM Hunter Pet als Tank... wenn er das nicht packt lasst ihn zuhause.....

Gruss
Ischtor
 
Also all dies betreffend karazhan ist doch quatsch ^^

Ich hab da 1x eisfalle gelegt der rest wird mit Shakel gemacht :/

bei den 5er gruppen wos richtung theater event ghet da 1x falle und bei moroes 1x falle bevor der gefeart wird. Pet ist total unnötig und weglaufen tun sie nicht weil da 1000 cast draufjagen und einige meistens leer gehen ...

Und wer das Oz-event schon hatte weiss das da der Hexer einen die ganze zeit im fear halten muss und alle immun gegen eisfalle sind ^^

Beispiele wo der Jäger wichtig ist sind Heroic instanzen da hats meist grössere Gruppen. Wobei er da ebenfalls locker durch 2 Mages ersetzt werden könnte
sad.gif
 
@ikkentobi

sorry aber was du schreibst ist quatsch^^

in heroic von 2 mage ersetzt werden!!!! was machen den die 2 mage wenn sie die Aggro bekommen?

In Heroic ist der Hunter sowas von SUPER und vorallem brauchbar...

Karazhan ist ein anderes Thema aber auch dort benutz ich mein Pet!!!!!
Wenn du es nicht benutzt okay, aber damit machst du dir und deiner Gruppe das Leben nicht gerade leichter... ein gut gespieltes off Pet in Kara ist super praktisch.... naja wenn du dein Pet nicht brauchst und deinen Fallen nicht einsetzt dann solltest überlegen evtl mal ne andere Klasse anzufangen...sorry aber die sind nicht zum Spass da!!!!!

gruss
Ischtor
 
Beispiele wo der Jäger wichtig ist sind Heroic instanzen da hats meist grössere Gruppen. Wobei er da ebenfalls locker durch 2 Mages ersetzt werden könnte

Na das ist doch mal ne löbliche Mathematik: 2 Mages sind nötig um die Arbeit von einem Jäger zu machen? = Fein! :o)
 
@ikkentobi

sorry aber was du schreibst ist quatsch^^

in heroic von 2 mage ersetzt werden!!!! was machen den die 2 mage wenn sie die Aggro bekommen?

In Heroic ist der Hunter sowas von SUPER und vorallem brauchbar...

Karazhan ist ein anderes Thema aber auch dort benutz ich mein Pet!!!!!
Wenn du es nicht benutzt okay, aber damit machst du dir und deiner Gruppe das Leben nicht gerade leichter... ein gut gespieltes off Pet in Kara ist super praktisch.... naja wenn du dein Pet nicht brauchst und deinen Fallen nicht einsetzt dann solltest überlegen evtl mal ne andere Klasse anzufangen...sorry aber die sind nicht zum Spass da!!!!!

gruss
Ischtor


Naja ich würde es mal mit Eisblock probieren ? oder gar nicht erst aggro ziehen...warten mit dmg ? zum tank blinzeln ?

So wie du das darstellst hält der Tank keine Aggro und was passiert wenn der Jäger Aggro zieht und sich totstellt und der nächste höchste im KTM ist der Mage ?

Fallen sind prima ich leg in jeder instanz welche...nunmal nich karazhan das ist so ^^
Und das pet ...schonmal dmgmeters geschaut wie viel dmg das macht während einer Instanz ^^ der Tank macht mehr und das ist aussage genug
 
@ ikkentobi

ich seh schon, wir beide haben unterschiedliche Auffassungen!
Bring nix... ich find wieder Sachen die eine Aussagen entkräften
usw.....

Viel Glück wünsch ich dir.... Ischtor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie du das darstellst hält der Tank keine Aggro und was passiert wenn der Jäger Aggro zieht und sich totstellt und der nächste höchste im KTM ist der Mage ?

Öhm, darf ich mal darauf hinweisen, daß ein Jäger schwere Rüstung trägt und über einen knackigen Ausweichwert verfügt.

Sich die Aggro von einem Mob holen (weil man ja unbedingt critten muss wie ein Tier), der am Tank gebabbt hat, sich dann totstellen um dem Heiler (auch der steht hinten) den Mob zu schenken: Das hört sich ganz nach den alltäglichen Schwierigkeiten von Huntern an, die nur am max-Damage interessiert sind.

Der Hunter ist nicht unbedingt zum Nahkampf geboren, aber er fällt auch nicht gleich nach 2 Schlägen um: Zeit genug einen Mob ins Eis zu packen, das Pet die Aggro übernehmen zu lassen oder sonstwie für die Entschärfung des plötzlichen Nahkampfproblems zu sorgen. Schon eigenartig, daß Beastmaster in solchen Situationen wenig Schwierigkeiten haben.
 
Jo scheint so
smile.gif


Naja es ist nunmal so wie ich das aufgefasst habe ...
Natürlich macht das Pet dmg aber ich finds einfach zu wenig

dir auch viel glück
biggrin.gif


Maraki/Taerar
 
Zurück