Ich habs verschwitzt.

Tinchen Anub'Arak

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Ups...
Jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen zu schreiben, dass mein Dudu jetzt 70 ist und was man kaum für möglich halten konnte: Ich bin wieder Heiler.
Auch wenn ich mal gesagt habe, ich würde nie mehr heiler spielen, habe ich dennoch die lust am Heilen gewonnen.

Ich war auch schon kara, aber leider war mein Equip noch nicht gut genug. dennoch sage ich: Auf ein neues, und wenn mein equip sich weiter verbessert seteht kara nichts mehr im wege!!!!

was ist sonst so in der Zeit passiert, in der ich net gebloggt habe...
Aso ja. ich habe die Gilde gewächselt. Ich war ja lange in "The iron Hearts". War auch cool da, aber ich habe neue Leute gefunden zum zusammen spielen, und habe die Gilde gewächselt nach "Empire". Da war ich nicht lange, weil uns die Gildenfürhrung nicht passte und sind jetzt in der Gilde "The Troublemaker".

Das wars dann mal fürs Erste.
Bis dann Euer Patrick / Gozzor / Tinchen
 
Zurück