Ich hasse es...

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
...wenn mir plötzlich Rechnungen ins Haus flattern, mit denen ich so nicht gerechnet habe...

...wenn da eine große Summe entsteht, die man von mir haben möchte, die mich unerwartet trifft und von der ich nicht weißt, woher nehmen...

...wenn man das Geld von mir verlangt, obwohl ich keine Gegenleistung erhalten habe - eigentlich alles ein großes Mißverständnis ist, ich es aber nicht nachweisen kann...

...wenn ich etwas ziemlich wichtiges übersehen, vergessen, wie auch immer, habe, und sich das dann auf diese Art rächt...

...wenn ich keinen Ausweg sehe...

sry... mußte grad mal raus...

...Kenn ich....aber wenn du es hast dann zahl es Bar und wisch dir mit dem Geld damit kurz vorher den Allerwetesten ab..... ist wahnsinmig befriedigend dem Menschen dann das geld in die hand zu drücken.....^^....so macht Rechnungen zahlen Spass!!!

Betriebskostennachzahlung?
mein Vermieter will dieses Jahr auch 6xx Tacos nachträglich haben :((

Ja, die liebe Kohle...sie spielt auch real leider eine große Rolle. ^^

@dreihaare: hm... hab wow-mäßig auch nie gold^^ aber: da interessiert es mich auch nicht... dann muß halt alles warten... leider funzt das real nicht so *schnief*
@slarti: nicht direkt betriebskosten... eher strom - erstzahlung *grummel*
@ben: interessante vorstellung *grins*

ohja das kenn ich :( gerade als ich dachte : jetzt gehts bergauf kam anfang des jahres folgendes auf mich zu : 200 euro auto reperatur, 500 euro renovierungskosten, 500 euro kaution, insgesamt 700 euro miete für 2 wohnungen und das für 2 monate, 1800 euro für geräte, 1500 euro für teilweise neue möbel. naja *hust ich will ja nicht jammern, nur, kopf hoch, du bist nicht allein. manchmal passieren solche dinge, aber ich schaue nach vorne, und weiß, das kriegt sich wieder ein, früher oder später. *tröst

was raus muss muss raus aber vll findet sich ja ein weg das zu klären
bei geld aber hört sich der spaß bei den leuten auf - kenn das von der bank

Wir werden nachher sehen was wir machen können.
Irgendwie bekommen wir das schon auf die Reihe.

Denk an Kalle's Worte und so was gehört da auch dazu.

Ohje Rose :/, aber vllt. als Trost, ich bekam vor ein paar Tagen meine Kreditkartenabrechnung und durch betrügerische Handlungen haben irgendwelche Kriminelle für € 4600,-- eingekauft - SCHOCK - SCHWEISSAUSBRUCH - HERZRASEN. Karte gesperrt und nach diversen Telefonaten und Rennereien nachweisen können, dass ich das nicht war. Ich habe kein Online-Banking weil ich der Sache nicht traue, werde wohl jetzt auch meine Kreditkarte abschaffen. Kein Bock auf weitere SCHOCK - SCHWEISSAUSBRUCH - HERZRASEN

Zurück