Ich hasse Gruul^^

Onyxx

Quest-Mob
Kommentare
300
Buffs erhalten
44
aba erst ma wat privates dassich los werden muss! und zwar habe ich seit ewigkeiten mal wieder meine erste grosse (und ehrlich gesagt einzig richtige) liebe wiedergesehen. und mien jung, wat ham mir die beine gezittert als wir uns unterhalten haben....so von wegen alten zeiten und so.....da kam ich mir wieder vor wie 16^^ und als eingefleischter single schwinden mir da schon meine prinzipen und man merkt das man dann doch am ende als single irgendwie alleine ist. dieses feeling ist echt das goilste wo gibt! das nur by the way...achja will mich wer:)

aba spass beiseite, eigentlich wollte ich mich n bissi über gruul aufregen. der typ geht mir so auf den *$"&/!%. ich weiss net woran es liegt aba bei 47% stehen noch alle, alles sieht super aus, er ist auch erst beim 10ten grow und peng.....onehittet es den mt der mit flask und allem pipapo fast 24k life hat...klar kann es der offtank mit dem strike und dem tanken net packen und wipe....hat jemand ne gute idee oder weiss warum das so ist? ich kann mir da keinen reim drauf machen:(

achja, und als stalker habbich mich auch beschäftigt....zumindest versucht^^ hab mir n blutelfenpala angelegt um rose, brudertak, sternschnuppe und oder bunty zu besuchen....war aba keiner da....und nach 5 leveln habbich gemerkt, pala zu sein und als männlicher blutelfe zu spielen ist eindeutig n zeichen dafür das man gay ist...(sry nich ernstnehmen^^) also diese piruetten sind ja echt gruselig für das männliche ego^^

Oh Christian... kenn ich die Situation... ist zwar schon ne Weile her, aber ich brauch nur dran denken - weiche Knie^^
Aber Kopf hoch - es gibt auch für Dich die Richtige!

Und was les ich da so nebenbei? Wann warst Du auf KdV - ich habs verpasst *schnief* - ne nicht wirklich , oder... Sag Bescheid, wann Du das nächste Mal aufkreuzen wirst! Ich geb mir dann ganz besonders Mühe, mir den süßen Blutelfen anzusehen - wenn der auch noch sooo toll tanzen kann^^

hehe jaaa war ich, allerdings war mein name schon vergeben deswegen musste ich ihn Ônyxx nennen...

*grins* - ok - notiert^^
Und wehe, Du versuchst, ihn mir vorzuenthalten!

um gottes willen, niemals nich würd ich das riskierien:)

Dann ists ja gut... ich hoffe nur, Du bist nicht am Tage on, denn ich besuch den KdV zur Zeit eher nach Abschluß meines Spieltages...

Na dann aber rann!

ogoooo bunty, need partner zum lvln damit wa auch ma an bruder und rose rankommen

Joa...Blutelfen sind schon ein wenig feminin angehaucht ... um das mal mit ein paar anderen Worten zu umschreiben. In RL würden die sicher auch ein Handtäschchen tragen. Aber egal. Meiner macht zum Glück keine Pirouette beim Springen ... ob das am Klei...äh Röbchen liegt? *lach*

Egal, das Startgebiet ist echt eindrucksvoll und irgendwie finde ich es schade, dass wir die ganze Zeit im "alten" Hordengebiet" abhängen. Aber egal ... willkommen bei den MM's. Vielleicht sieht man sich ja bald ...

Zurück