Ich hasse kurzfristige Planänderungen...

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
... und erst recht, zu Feiertagen.
Da hat man akzeptiert, das Ostersonntag ganz Familientag ist und man halt mal jemanden zu besuchen hat - da bumms...
Planänderung...
...plötzlich heißt es, die Verwandschaft kommt zu Dir - und nun? Ich hasse kurzfristige Planänderungen^^
Eigentlich alles kein Problem - sind alle gaaaanz lieb - aber mein PC!
Ständig höre ich ihn rufen... Was soll ich nur sagen? Sorry - aber WoW muß bis heute Abend warten! Naja, vielleicht kurz bei buffed vorbeisehen und... evtl. wartet im E-Mail-Postfach ja auch noch eine Nachricht?! Versprochen war sie jedenfalls^^. Aber WoW? Und evtl. noch telefonieren nebenbei? Sry. Ich glaube, das wird nichts. Ich will aber! Doch wenn ich mir überlege: mitten in Tanaris und draußen klingelts... ach nein, Stimmung kaputt.^^

In diesem Sinne wünsche ich Euch, daß Euer Osterfest "nach Plan abläuft" und ohne Streß und Hektik vorüber geht.

Mein allergrößtes Beileid ^_^

Also meien Eltern und mein Bruder sind bis morgen weg ... ich könnt machen was ich will ... NIX Familientage ^^

Naja, überstehst du schon xD

Wünsch Dir dann frohe Ostern. ^^

Alles wird gut!

o_O.. Röschen ist in die WoW Sucht verfallen... trotzdem noch schöne Osterfeiertage und ftöhliche Eiersuche.. ; ) Gruss ich

Zurück