Ich hasse Zerschmetterte Hallen

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
Insbesondere, wenn sie heroisch eingestellt ist!

Ich mag einfach so diesen 'BRD' Stil nicht, und irgendwie zermürbt mich das zu sehr.
Ich hab selbst BWL gehasst ... da fand ich MC wesentlich angenehmer ... so ne kuschelige dunkle Höhle *seufz und in Erinnerungen schwelg*

Ausserdem hatte ich Schmerzen, und mich hat es so extrem gestört, dass einer der Magier nur knapp 400k an DMG vor dem Deftank stand, dass ich mich echt gefragt habe, was das alles soll -.-

Hab im Moment nichtmal Lust irgendwas zu machen, weil mich der Server und seine Leute einfach zum größtenteil ankotzen.
Mal wieder.

Naja, mal schauen, was draus wird, aber Gorgonnash ist einfach nur noch Dreck. Dekadent bis zum geht nicht mehr und aus allen Ritzen quillt der Unrat ...

Eine frustrierte und mit Zahnschmerzen gepeinigte
Ms. Miep

Zuerst dachte ich ja man könnte die generell negative Grundstimmung aus deinem Beitrag auf deine Zahnschmerzen zurückführen, aber dann ist mir nochmal bewusst geworden welche Instanz der wäre schuldige ist...
Die Hallen. Überall Orcs. Orcs die neue Orcs rufen. Orcs die echt feste zuschlagen könne. Alle auch noch regiert von einem Kerl ohne Hände? Mal im Ernst, sind die Orcs so lieb zu anderen (außer diesen nervigen Gästen im Zeugen Jehovas Stil, die immer nach Beute schreien), dass sie ihn füttern würden?
Also ich fühle mit dir und hoffe das die Dekadenz schwinden mag und noch viel mehr, dass deine Zahnweh ganz schnell von dannen ziehn. Sonst lass dich mal von den Jungs in dne Hallen beraten, die haben ja ebenfalls recht ansehnliche Beißerchen.

*lach* Danke, das zaubert mir wenigstens ein Lächeln auf die Lippen :)

Immernoch besser als Herpes auf fremde Lippen zu zaubern. Was nicht heißen soll das ich Herpes habe, hatte oder jemals haben werde... hoffentlich *schwitz*
Was genau machst du denn so kreatives? Und ist das hier überhaupt der richtige Platz für solche Fragen?
Schreibt man sich da besser Nachrichten?
Oder machen das nur Verliebte?
Und klingt "verliebt" nicht wie "vertan"?

Das mit dem Herpes war .... LOL xD

^_^

Ich schreib dir eine private Nachricht ;)

Was meine Frage nicht geklärt hat und somit ganz panische weitere Fragen auslöst *auf dne Briefkasten schiel*

Ich war noch nie in den zerschmetterten Hallen *snief*
Aber mir hat auch gestern das Schattenlabyrinth vollkommen gereicht. Ich weiss net, obs an der Gruppe im allgemeinen lag, oder daran das unser Priester ausschliesslich Blitzheilung verwendet hat (selbst dann, wenn der Tank nur noch 20% health hatte -.-)...
Aber weiteres dazu im Blog ;)

Wenn die Dekadenz nicht abnehmen respektive verschwinden sollte, kann ich die den CHaraktertransfer empfehlen. Ich kenne da einen netten Server *hust* Tirion *hust* und da auch eine nette Gilde *hust* meine *hust* die freudig Leute aufnimmt... manoman... ich sollte was gegen meinen Husten unternehmen ;)

naja, der server... anub'arak ist auch nicht das wahre, aber überall trifft man doch auch auf sehr nette leute, die man eigentlich nicht missen will, oder lieg ich da falsch?
Zerschmetterte Hallen brauchen wie sovieles Übung. Schattenlab läuft mittlerweile mit den meisten Gruppen wie im Schlaf (das war auch mal anders) und der erste Versuch zerschmetterte Hallen war auch nicht serh berauschend, aber es wird immer besser. Muss nochmal gucken, wie oft ich da noch hin muss wegen Ruf

hehe.. ja BRD, diiiieeee absolute Hass-Instanz. Wenn ich den Namen schön höre krieg ich das brechen.. Zerschmetterte hallen hat schon was wie BWL.. bin ja mal gespannt, wenn ich dort mal heroic reingehe. Macht mich als Priest aber nicht so wirklich "an" ^^

Zurück