d2wap
Welt-Boss
- Kommentare
- 3.542
- Buffs erhalten
- 184
Lang war es ja still um Bernds und Haggys Projekt Von der Rolle in der Filme besprochen werden..
Doch Samstag vor einer Woche ließen sie die Katze aus dem Sack!
Nach vielen vielen Monaten ohne Cast kam nun endlich eine neue Folge raus!
Bernd verriet auch, dass es nicht an fehlender Lust - sondern privaten Umständen lag.
Entschuldigung akzeptiert.
Viele haben das Projekt wegen fehlender neuer Teile eventuell schon abgeschrieben - doch das ist falsch!
WRONG INPUT!
Das Projekt ist super.
In dieser Folge besprechen Haggy + Bernd Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt und Tremors: Im Land der Raketenwürmer!
95 Minuten. Rockt.
95 Minuten Unterhaltung.
95 Minuten sehr gute Unterhaltung.
Wie immer ein super Cast. Von allen dreien eine tolle performance. Isch habe für jeden von eusch ein Bild. Ihr seid alle im Recall
Zu Scott Pilgrim:
Der Film ging an mir vorbei. Total.
Aber nach dem Podcast.. werde ich in die Videothek stiefeln un den Film ausleihen.
Anhand der Besprechung habt ihr mir so Bock auf den Film gemacht, dass ich ihn einfach sehen muss.
Nerd-Gesetz.
Zu Tremors sei gesagt:
Der typische Party-Film.
Indeed!
Das ist ein Film den man mit Kumpels auf der Couch angucken kann um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
Was für Frauen das Romantikfilmgenre ist, ist für mich dieses Genre, in das Tremos gehört
Ich weiß noch wie ich damals als ich noch in der Realschule war mit Freunden den Film auf dem Dachboden angeguckt hab und wir massig Chips vertilgt haben und.. ähmm.. warme Milch
Und Karsten.
Tu mir bitte für die Zukunft einen Gefallen
Ist echt nicht böse gemeint.
Also echt nicht.
Aber versuch doch das nächste mal einmal Luft zu holen, wenn du eine packende Zusammenfassung eines Films von dir gibst, dass ich als Zuhörer so fasziniert und abgelenk von vom Straßenverkehr, dass ich fast eine rote Ampel überfahren hätte!
Hier der Beweis: VdR trägt zur Verkrhersunsichrheit bei
ach... und wo findet man die denn?
http://vonderrolle.gamesbash.de/
http://www.aquariumt...onderrolle1.jpg
Doch Samstag vor einer Woche ließen sie die Katze aus dem Sack!
Nach vielen vielen Monaten ohne Cast kam nun endlich eine neue Folge raus!
Bernd verriet auch, dass es nicht an fehlender Lust - sondern privaten Umständen lag.
Entschuldigung akzeptiert.
Viele haben das Projekt wegen fehlender neuer Teile eventuell schon abgeschrieben - doch das ist falsch!
WRONG INPUT!
Das Projekt ist super.
In dieser Folge besprechen Haggy + Bernd Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt und Tremors: Im Land der Raketenwürmer!
95 Minuten. Rockt.
95 Minuten Unterhaltung.
95 Minuten sehr gute Unterhaltung.
Wie immer ein super Cast. Von allen dreien eine tolle performance. Isch habe für jeden von eusch ein Bild. Ihr seid alle im Recall
Zu Scott Pilgrim:
Der Film ging an mir vorbei. Total.
Aber nach dem Podcast.. werde ich in die Videothek stiefeln un den Film ausleihen.
Anhand der Besprechung habt ihr mir so Bock auf den Film gemacht, dass ich ihn einfach sehen muss.
Nerd-Gesetz.
Zu Tremors sei gesagt:
Der typische Party-Film.
Indeed!
Das ist ein Film den man mit Kumpels auf der Couch angucken kann um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
Was für Frauen das Romantikfilmgenre ist, ist für mich dieses Genre, in das Tremos gehört
Ich weiß noch wie ich damals als ich noch in der Realschule war mit Freunden den Film auf dem Dachboden angeguckt hab und wir massig Chips vertilgt haben und.. ähmm.. warme Milch
Und Karsten.
Tu mir bitte für die Zukunft einen Gefallen
Ist echt nicht böse gemeint.
Also echt nicht.
Aber versuch doch das nächste mal einmal Luft zu holen, wenn du eine packende Zusammenfassung eines Films von dir gibst, dass ich als Zuhörer so fasziniert und abgelenk von vom Straßenverkehr, dass ich fast eine rote Ampel überfahren hätte!
Hier der Beweis: VdR trägt zur Verkrhersunsichrheit bei
ach... und wo findet man die denn?
http://vonderrolle.gamesbash.de/
http://www.aquariumt...onderrolle1.jpg