Ich kann das Equip meines Charakters nicht sehen

Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Ich kann das Equip meines Charakters hier bei Blasc nicht sehen bzw sehe ich nur in welcher Gilde ich bin.
Andere Charaktere kann ich schon anschauen aber meinen eigenen nicht! was is daran faul?

bitte um ne antwort
thx
Spiritmoon

PS: mein char heisst Spiritmoon

und er ist auf dem server kel'thuzad
http://www.blasc.de/?c=124778 <---link
 
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Hallo liebe Community,
Ich kann das Equip meines Charakters hier bei Blasc nicht sehen bzw sehe ich nur in welcher Gilde ich bin.
Andere Charaktere kann ich schon anschauen aber meinen eigenen nicht! was is daran faul?

bitte um ne antwort
thx
Spiritmoon

PS: mein char heisst Spiritmoon

und er ist auf dem server kel'thuzad
http://www.blasc.de/?c=124778 <---link

Hi, Du musst bei den Einstellung des BLASC-Clients die optionen mit Häkchen markieren, was alles sichtbar sein soll...

Solch Sachen also wie Rezepte, Bankinventar, Gold, was Du meinst, was andere sehen sollen ...

Auf Bald...
Grinsepaule
 
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Sorry für den post, hat sich erledigt, hab nicht gemerkt das es sich noch nicht aktualisiert hat.
 

Daja

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Bei meinem Char "Dajagasbua" ist auch nix mehr zu sehen" ich find auch nix wo ich da was einstellen kann, was gezeigt wird.

Früher gings tadellos :o(

Hab's kontrolliert, die Einstellungen beim Profiler passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sby

NPC
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
habe das selbe prob.. nur habe ich dass schon ewig.. im client habe ich alles eingestellt aber es wird nichts angezeigt. nicht mal ein manueller upload hat geholfen
 

S-Mausal

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo an alle...

Ich hatte das Problem auch schon einige Tage, Einstellungen alle ok,
Neuinstallation half nichts, usw.

Habe es dann so gelöst:

deinstallieren -

UND(!) aus dem Ordner ...\World of Warcraft\WTF\Account\NAME\SavedVariables
die Dateien BLASCProfiler.lua und BLASCProfiler.lua.bak rauslöschen
(die bleiben nämlich - zumindest bei mir - trotz Deinstallation im Ordner,
vielleicht sind die ja irgendwie 'kaputt' oder so
dunno.gif
)

Blasc neu runterladen, installieren, einstellen....
Dann hat er bei mir einwandfrei funktioniert!
smile.gif


Hoffe, dass es jemandem weiterhilft
clap.gif
 

Sby

NPC
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
also bisher ging noch nichts..
aber danke für die hilfe.. mal schaun obs bis morgen noch was wird..
smile.gif


ok hat sich erledigt.. hat funktioniert.. dankeschön
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten