Ich kann die Buffed- Show nicht gucken. =(

RazZerrR

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
708
Reaktionspunkte
1
Kommentare
332
Hi, heute ist Freitag der 18.04.2008,

ich wollte gerade die neu Buffed- Show gucken aber sie lädt so gut wie garnicht!

Liegt es an meinen Internet?

LG RazZerrR
 
Liegt wahrscheinlich an dir, ich kann sie ganz normal ansehen. Vielleicht funktioniert dein Flashplayer nicht, dann kannst du ihn hier neu downloaden.
 
Ist bei mir allerdings genauso. Habe eine 6k Leitung und es dauert 1-2 Stunden, um die Buffed Show zu laden. Wenn man sie dann abspielen will, wird sie ständig für kurze Zeit unterbrochen, läuft dann allerdings weiter.

Zumutbar ist das allerdings nicht.
sad.gif
 
Ich hatte am Mittwoch dasselbe Problem, es hing immer wieder und es hat auch mindestens 1 1/2 Stunden gedauert...
 
Das ist normal... sobald die On kommt schauen sie sich alle gleichzeitig an was die Server tierisch auslastet.
 
Welchen Browser verwendet ihr?
Habt ihr schonmal versucht, das FlashPlugin zu löschen und neu zu installieren?
BrowserChache mal testweise gelöscht?
 
buffed show hab ich um 19.00 angefangen und nach gruul + maggi also um ca 21.30 dann weitergekukt und war ned fertig .. glaubs so um 23.xx war ich fertig ^^irgendwann in der runde warsong die wir gewonnen haben ^^
 
Welchen Browser verwendet ihr?
Habt ihr schonmal versucht, das FlashPlugin zu löschen und neu zu installieren?
BrowserChache mal testweise gelöscht?

alle anderen flash videos gehen .. von dem her .. und war auch nur gestern. sonst gings immer so 20min oder so
tongue.gif
 
Ich hab mich schon auf Samstag Abend umgestellt..

Wenn man den Kreislauf umändert isses kein Problem
biggrin.gif
 
Ich kann die Show an jedem Tag mit ner Ladezeit <30 min gucken, bisher ist es bei mir eigentlich noch nie vorgekommen, dass die Ladezeit > 1 Std. war. (Downstream DSL 1k)

Befolgt mal die oben gegebenen Tips und benutzt vor allem mal die Suchfunktion!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann die Show an jedem Tag mit ner Ladezeit <30 min gucken, bisher ist es bei mir eigentlich noch nie vorgekommen, dass die Ladezeit > 1 Std. war. (Downstream DSL 1k)

Bei mir liefs ja bis zur neusten Buffed-Show auch immer reibungslos...
 
Zurück