Ich Kann mich wohl mit nichts zufrieden Geben...

Loydos

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
37
Hallo nette Community!
smile.gif

Ich Spiele nun schon seit einiger Zeit WoW und habe fast immer das gleiche problem
das 1 was ich gespielt habe früher war ein Krieger der versauerte auf Lv.41 (oh je^^)
Ich Dachte mir so gehts nicht weiter also Machte ich einfach das was ich dachte ohne Probleme Spielen kann einen Mage..

Nach einiger Zeit mein Erster 70iger Mage recht nett, in allem nur hatte ich das gefühl
fehl am platz zu sein was falsch zu machen oder schlicht und einfach Magier is wohl doch nichts für mich.
Zu deisem zeitpunkt fand ich auch so nie eine Instanzen Grp. Für Das Normale Endgame was ich sehr zu bedauern wusste und somit das natürlich keinen Spass machte
hmmm.gif

2 Anlauf ich dachte mir mal was, was einfach spass macht habe einen Schurken bis 70 gemacht mit erfolg viel
pvp jede 10 lvl Abschnitte 19,29,39 usw mir jedes pvp eqwick gefarmt das hat mir sehr viel spass gebracht.
smile.gif

Hin und Wieder fühle ich mich nun zu meinem Mage hingezogen an anderen Tagen zum Schurken.
Nach 1nem Monat Pause Hatte ich lange überlegt was ich tue um ein parr sachen zu können...

-Möglichkeit alleine zu Farmen
Das Kann fast jede klasse jedoch ist es ungemein wichtig.
-Helfen zu Können
Ein Sehr Wichtiger Punkt.
-Nicht das Allerletzte Rad am wagen sein
Keine Laufenden Absagen zu Bekommen oder wir brauchen xxx Nicht weil xx nicht Passt.

Ich Möchte einfach Spass in wow was auch in dieser zeit viele verlieren ich denke doch das problem liegt bei mir selber und habe keine ahnung mehr was ich Machen soll Deswegen Frage ich EUCH um rat was meint ihr?

Ich habe nun auch einen Druiden Angefangen bin schon unsicher... T_T schlimm ich weiss dabei bin ich gerade mal lvl 32.
cry.gif

Kann Ein Druide eine Lösung sein man sagt ja wenn man sich nicht Entscheiden kann Wähle Den Druiden!?

Hab ihr ideen Für mich? Wenn ja Welche? Soll ich mir eine Andere Klasse Machen? Alte Spielen oder Druiden Beibehalten ( Dabei Macht er Sehr viel Spass ob das im Endgame auch so Bleibt? )

Zu mir zu Sagen die Auffassung von Spass also welche klasse mir spass macht ist Jede ausser Reine Heiler Klassen weil ich mich sonst ein Bischen Überflüssig finde in richtung Solo Spiel Farmen etc.

Es tut mir auch Schon leid es gibt bestimmt 1000 Leute denen es mal so ging,geht oder gehen wird ich Hoffe ihr zeigt ein bischen Verständniss und Schreibt ein Parr ideen auf oder Schreibt doch mal von euren Erfarhrungen Davon "Hilfe Wer? Was? Bin ich und Will ich?"

Ich Freue mich übere Jede Meinung Danke im Voraus Loydos
biggrin.gif

Hexer
smile.gif

er kann alleine farmen, aht wichtige Gruppenbuffs macht guten Schaden und (ich zumindest) hat eine gute Chance in ini´s zu kommen

Druide ist auch eine Idee, besonders als Feral oder Heal (tanken oder heilen, und wenn dir langweilig ist skillst du halt auf Moonkin um)

Nimm doch irgend eine Hybridklasse! Kommste eigentlich in fast jede Gruppe als Supporter!
wink.gif

Hmm.. Danke schonmal für die 2 Antworten
smile.gif

Hexer habe ich noch nie gespielt wenn man immer mage ist will man irgendwie keinen Hexer.^^
Wäre Vieleicht eine idee. Wenn jemand eine Nette Skillung hat Postet mir doch bitte mal den link
kenne mich mit Hexer wirklich 0 aus^^

Druide Spiele ich moment ja schon noch und Hybridklasse finde ich schon so eine der besten Sachen
Aka Abwechelung
happy.gif

Eine Schwere Frage Habe ich mal weiss nicht ob die mir wer beantworten kann wenn ja ich wäre sehr happy
Ein Druide in Katzen Gestalt macht ja "kleinen" zumindest auf lvl 30~ Schaden inwiefern Spielt Die Waffe (Stab,Streitkolben,2H Streitkolben usw) einen Schadens Teil also welche waffe bringt mehr dmg eine auf dps
oder eine auf grosse reichweiten 100~200 schaden zum Bleistift verstehe ich nähmlich nicht ganz^^

Vielen Dank für die Antworten und Die Mühe Loydos
unsure.gif

huhu,
kenne das problem. hab seit wow release nur eine klasse gespielt, dass war der schamane. dann als bc rauskam, dachte ich mir lvlste mit dem wieder hoch. ich bin dann auf 63 steckengeblieben. aber ka vielleicht lags an dem frust, dass ich mein muehsam erfarmtes equip dissen und gegen blaue sachen von lvl 63 eintauschen konnte. naja. ich fing nen schurken an. den brauchte ich auch recht schnell auf 70 und equipte den ordentlich. dann merkte ich nach und nach, dass das nicht meine klasse ist. also lvlte ich den schami auf 70 und jetzt isa wieder main und es macht mir riesig spass.
also meine pers. empfehlung: mach dir nen schami, der ist vielseitig, ele, heal, melee. darueber hinaus kann er die grp optimal unterstuetzen.
ich weiss nicht ob du mit deinem dudu, wenn du 70 bist, heal oder katze skillst, vielleicht ja sogar moonkin ;-).
im endspiel haste die wahl zwischen tank und heiler.
nen dmg dudu werden glaube ich nur wenige mitnehmen. und da du mit deinem krieger ja auf +40 steckengeblieben bist, weiss ich nciht ob dir die tankrolle gefaellt. bleib also nur noch heal. und mit ner healskillung biste auf dem schlachtfeld nur auf die heilerrolle beschraenkt. also hinten stehen und 1heal nach dem andern ;-).

so jetzt, warum ich meinen schami wieder liebe^^.
vorab, er ist nen ele schami.
du kannst als heilerergaenzung agieren. bist ein vollwertiger dd, da der manareg stark verbessert wurde und du jetzt auch in bossfights ordenlich mana hast, hast im pvp die wahl zwischen heilen und dmg machen, egal mit welcher skillung. bist imba in der arena, hast lustige totems um dich rum.
dann haste ja schonmal 3 chars auf 70 mage, schurke, dudu da ist doch abwechselung vorprogrammiert.

mit der waffe, hol die dir auf 70 von cenarius ehrfuerchtig, kommste leicht ran. also viel spass mit deinen chars
morri

Also nen Druiden find ich keine gute Wahl für dich, weil er muss im Endeffekt sowieso dann auf healbaum umskillen.

Ich würde mir nochmal üerlegen den Krieger auf 70 zu spielen den du auf 41 hast.

Keine Klasse macht mehr Schaden ( Auf Furor mit top equip, müssen wir nicht diskutieren )
Keine Klasse kann besser Tanken
Und im Pvp auch sehr stark.

habe auch nen 70er

Also nen Druiden find ich keine gute Wahl für dich, weil er muss im Endeffekt sowieso dann auf healbaum umskillen.

Ich würde mir nochmal üerlegen den Krieger auf 70 zu spielen den du auf 41 hast.

Keine Klasse macht mehr Schaden ( Auf Furor mit top equip, müssen wir nicht diskutieren )

habe auch nen 70er

Na, dann nehme ich mal stark an, dass du alle Klassen, die Damage machen, gespielt hast mit genau dem gleichen equipment.
Schade schafft kein Krieger mehr als die DD's, auch mit top equip nicht (wenn Mage gleiches equip hat).
Zum tanken: Ich kenne viele Druiden, die besser tanken können als ein Krieger. Kannst beruhigt Druide spielen und bei Bedarf umskillen.

Nun ja, an rayu.. Deiner Meinung nach:

Es kommt nicht auf die Klasse an, sondern an den Spieler vorm Bildschirm.

gerne vergessen: shamane. die 2te hybridklasse. entweder als verstärker, ele oder heal, je nach dem was du gerne hast. find ihn etwas fordernder als dudu, da du alel arten von buffs über die verschiedenene totems hast, die zum richtigen zeit punkt stehen sollten

@rayu: jede klasse sagt von sich das sie am meisten dmg macht (müssen wir nicht diskutieren, is so)

-Nicht das Allerletzte Rad am wagen sein
Keine Laufenden Absagen zu Bekommen oder wir brauchen xxx Nicht weil xx nicht Passt.

Heiler oder Tank rate ich dir dann .. dann bist du nicht das allerletzte Rad, sondern das allererste. Tanks und Heiler sind

1. In jeder Gilde gerne gesehen.
2. In jeder Instanz / Raid gerne gesehen.
3. Findest sogut wie immer eine Gruppe, denn DDs gibts wie Sand am Meer.

Nachteil: Farmen kannste damit vergessen, aber du hast ja noch einen 70er Magier
wink.gif

Zum Heilen:

Priester, Paladin, Druide, Schamane (?)

Zum Tanken:

Druide, Paladin, Krieger

Je natürlich mit passender Skillung und Equip.

happy.gif
Schonmal Danke Für die vielen verschiedenen Meinungen ich kann nun schon etwas eher sagen was mir spass macht und wozu ich mich entscheiden "würde". jedoch bleibt mir auch immer die unsicherheit der klassen Über Schaden will ich und brauchen wir nicht reden.

Wie ist das Schamane soll ichs einfach mal ausprobieren? oder lieber nicht viele sind hier für den Schamanen kann ich mir auch gut vorstellen schwere rüssi, bestimmt gutes heilen wie ein Druide. Zwei waffen,viele Totems.
hmm irgendwie verlockend bei bedarf ein schild nur leider bin ich gezwungener weise Alli was auch sehr okay ist.^^. war lange hordler jedoch dann durch freunde zum alli gedrängt und siehe da Drenai sind leider garnicht mein fall
hmmm.gif

Sollte ich mich überwinden =)?

Oder den Druiden Durchhauen^^

Tanken oder Heilen Beides Macht mir Spass.

Dmg Dealer Gibts wie sand am Meer Richtig!.

Wenn ich aber Heilen wollte oder die rolle später einehmen wollte warum kein Paladin?
Noch mehr Def ? Besserer Heal? oder Gleich nen Priester.
Beides Tun Wäre mir Natürlich Lieber hmm.. Tanken und Heilen

Muss Dazu Sagen Hab bis jetzt Weder Paladin,Priester oder Schamane Gespielt nur Druiden Natürlich.

Ich bin ein Schwerer Fall Danke für Eure Wiedermal Aufbauenden und Netten Antworten
biggrin.gif

Wenn ich aber Heilen wollte oder die rolle später einehmen wollte warum kein Paladin?

Warum nicht? Der Vorteil des Holy Pallies ist, das er Platte tragen kann. Das bedeutet, das wenn der Tank mal einen Fehler macht (was Aufgrund von Unerfahrenheit in niedrigen Instanzen häufiger mal vorkommt) und einen Mob durchläßt der Heiler nicht gleich ins Gras beißt. Bei oordentlichen Items ist die heilleistung fast gleich wie ein Priester und selbst als Notfall-Tank taugt ein Holy Palli. Allerdings würde ich zwecks schnellerem lvling erst ab lvl 40 auf Holy umschalten.

Von level 1- 55 kann ein guter gamer der einen paladin spielt tanken und ehilen egal wie er geskillt ist!
Genau da sgleiche ist wie mit einem Furor oder Waffen krieger die können auch super tanken.Der Spieler selbst muss halt wissen wie er spielen mus!

Hallo nette Community!
smile.gif

Nach einiger Zeit mein Erster 70iger Mage recht nett, in allem nur hatte ich das gefühl
fehl am platz zu sein was falsch zu machen oder
schlicht und einfach Magier is wohl doch nichts für mich.
Zu deisem zeitpunkt fand ich auch so nie eine Instanzen Grp. Für Das Normale Endgame was ich sehr zu bedauern wusste und somit das natürlich keinen Spass machte
hmmm.gif

Dein Beitrag regt zum nachdenken an.

Würde der Krieger dir Spass machen wäre er 70
Der Magier schien dir mal Spass gemacht zu haben, doch wie du schreibst....mein Erster 70iger Mage recht nett, in allem nur hatte ich das Gefühl fehl am Platz zu sein... was falsch zu machen oder ...

Warum spielst du nicht einfach das was DIR Spass macht und achtest mal ob DU vielleicht eine nette Gilde findest in der DU dich wohl fühlst und mit denen DU zusammen spielen kannst ? Vielleicht vergeht dann Dein ungutes Gefühl....wobei in Zeiten, wo stark umkämpft ist, wer am meisten dmg macht, oder wer am stärksten heilen kann, oder die cooleren Dinge (Items) hat, ist dies bestimmt nicht einfach, doch eben deswegen ist es extrem wichtig auf seinen Spassfaktor zu achten...denn sonst artet das Ganze in was seltsames aus.
dunno.gif

Zurück