Ich kann mir einfach nicht entscheiden^^ Ele oder Verstärker^^

Supermany2

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
516
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
Was wäre eurer meinung nach besser im PvE? Bin gerade ncoh beim Leveln und bin gerade 65. Bis jetzt war ich verstärker aber das Ele sein würde ich auch gerne mal testen. Equip (zumindest mittelmäßiges fürs Questen ausreichende) ist kein problem. Aber was sagt ihr?^^
 
probiers aus!
probiers aus!
probiers aus!

wie schwer is denn bitte die Fragen? entweder skill um schau 2 3 lvl rein und bleibs oder nicht.....
 
wenn du es gerne testen würdest, dann mach es doch...

für zukünftige fragen, strg+a, strg+c, strg+v :
80er content:
-ele und verstärker machn gleichviel schaden
-sie sind gleich gefragt
-gleichschlecht in der arena
-sie leveln sich gleichgut
-ele ist ein fernkampf-caster
-verstärker ein nahkämpfer

bleibt nur ausprobieren, was dir besser liegt.

*strg+a, strg+c-drück*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du es gerne testen würdest, dann mach es doch...

für zukünftige fragen, strg+a, strg+c, strg+v :
80er content:
-ele und verstärker machn gleichviel schaden
-sie sind gleich gefragt
-gleichschlecht in der arena
-sie leveln sich gleichgut
-ele ist ein fernkampf-caster
-verstärker ein nahkämpfer

bleibt nur ausprobieren, was dir besser liegt.

*strg+a, strg+c-drück*

haste das in ner text datei? xD
 
mmh okay wenn die wirklich so gleich im Schaden sind bleibe ich wohl doch Verstärker. weil kumpel meinte halt das Ele besser seien aber ich ahbs mir angesehen und wollte auch andere meinungen dazu hören^^
 
Elementar = Zauberklasse -> Trefferwertung von 17% durch Talente/Equip
Verstärker = Nahkampfklasse -> Trefferwertung von 8% durch Talente/Equip

Dazu noch die Frage, möchtest du am Gegner stehen oder aus 'sicherer' Entfernung angreifen... Alles andere wurde schon gesagt:
Gleich gut / Gleich schlecht
 
Ele! Ich find meinen Schami super, allein schon der Anblick eines Kettenblitz, der in eine Mobgruppe fährt, bringt mich ins Schwärmen
smile.gif


Verstärker hab ich noch nie gespielt, hat noch nie das Bedürfnis, also keine Ahnung. Außerdem ist es als Ele einfacher, sich Heiler als Zweitskillung zu besorgen, da man weitestgehend die gleiche Ausrüstung nutzen kann.
 
Also ich level meinen Schami ja nun auch schon ganz fleißig. Heute Abend gehts dann endlich Richtung Höllenfeuer.

Ich hab bis 52 Verstärker gespielt und ging auch ganz gut, aber ich MUSS Ele spielen, es rockt einfach dermaßen
biggrin.gif

Allein schon an "Überladung" hab ich meinen Spaß noch und nöcher
biggrin.gif

Also mein Spielspaß liegt eindeutig beim Ele...Verstärker hat mir seit Dual-Wield nie wieder solchen Spaß gemacht wie ohne :o) *in erinnerungen schwelk* *seufz*
rolleyes.gif
crying.gif


Ich glaube auch, dass der Ele etwas besser gegen mehrere Gegner ist. Aber der Verstärker zieht in dem Punkt spätestens dann nach, wenn du bei den Geisterwölfen angekommen bist.

Ansonsten muss man es echt ausprobieren, um sich seine eigene Meinung bilden zu können.

LG jansteR
 
Ele macht erst später richtig Spaß, wenn du Lavaburst etc hast...

Hex hilft dir die Mobs etwas auf Abstand zu halten, Magmatotem macht einen Mordsspaß (solltest du nur skillen wenn du sehr viele Inzen besuchst)...
 
vieles von dem was für ele´s gilt gilt auch für verstärker!!
denn kettenblitzschlag setzen wir gegen mobgruppen au immer ein wenn wdm rdy is und is genauso schön!!
magmatotems sind auch sandard sofern ein ele im raid is und damit is das sogar eher ein totem für verstärker
da ele´s vorrangig ihr ingrimm totem stellen müssen
und gegen elite mobs oder sowas is man als verstärker (sofern dmg stimmt) mit seinen wölfen eigtl die beste klasse^^
 
ähm.. jaaaa und HUnter und Hexer und Palas und dks die haste ma weggelassen wa? ^^

Najo,also,weder mit meinem DK noch meinem Hunter hab ich solo soviel umgebratzt wie mit meinem Verstärker.
Ich weiß nur,ich mickrige 8000 Leben grünes Questequip renne durch Zuldrak mit Leve 74 und freu mich meiner selbst als ich so einen 77er(75k Life) Raremob adde.Naja Kurz darauf gabs nen Achievement und so nen coolen Beutel.


Und zu dedr Frage was gefragter ist,also bei mir auf Realm,siehts so aus das RND-Grps händeringend Ele's suchen,was da an Jobangeboten reinflattert.Raidgilden allerdings nur Melee-Plätze zu besetzen haben,dafür aber jede 2te Raidgilde.Auch sehe ich in RND-Grps nie Meleeshammys da vorher Schurken,warri,dk,vg-Pala alle Meleeplätze zuspamen.Weil Verstärker so selten ist bei uns,Ele's gibts wie Sand am Meer,aber,Ranged sidn halt auch eben gesuchter.

Ich persönlich hab einfach für beides Equip,und beides als Dualspec =) DAs nimmt einem die Entscheidung weitesgehend ab^^
 
Najo,also,weder mit meinem DK noch meinem Hunter hab ich solo soviel umgebratzt wie mit meinem Verstärker.
Ich weiß nur,ich mickrige 8000 Leben grünes Questequip renne durch Zuldrak mit Leve 74 und freu mich meiner selbst als ich so einen 77er(75k Life) Raremob adde.Naja Kurz darauf gabs nen Achievement und so nen coolen Beutel.


du kannst genauso wie mit wie mitm Verstärker mitm Pala/Jäger und DK durch die Mobs rasen ohne irgendwie auch nur eine Pause machen zu müssen. Wenn du nen verstärker beschissen spielst kannst du das auch nicht....
 
zum Leveln würde ich Verstärker bleiben - das hat viele Vorteile, z.B. kaum Manapausen, ab Level 70 die Geisterwölfe, bei entsprechender Skillung hast du fast ständig einen Instant-Zauber (Heilung!) zur Verfügung. Ich hab z.b. als Verstärker auch alle Inzen bis Level 69 geheilt.

Später mit Level 80 hat es meiner Ansicht nach ein Eleschami leichter, er kommt leichter in Gruppen für HC-Inis oder Raids und ist auch einfacher zu spielen.
 
ähm.. jaaaa und HUnter und Hexer und Palas und dks die haste ma weggelassen wa? ^^


naja wenn das so is dann sind halt alle oben genannten klassen auf meinem relam beschissen gespielt?
weil frostschlund z.B. geht als verstärker sehr easy solo, aber jede andere klasse sehe ich immer wieder ne
grp suchen
natürlich kann es au sein dass sie es solo schaffen würden, aber so nett sind und dafür sorgen wollen dass mit 1 kill 2-3 leute die quest beendet haben, aber da der ja schnell respawnt schließ ich das ma aus...
 
Zurück