Ich kanns nicht lassen

Ganieda

Rare-Mob
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
1
Eigentlich, ja eigentlich, wollte ich den neuen Addon nicht kaufen, kaufen schon aber nicht sofort. Zuerst haben mein Göttergatte und ich uns darauf geeinigt erst Angang nächstes Jahr den Addon zu holen, letzte Woche meinte mein Mann er würde evtl. vielleicht doch diese oder nächste Woche zum Elektronikfachgeschäft unserem Vetrauens fahren aber wie heisst es so schön? erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt: er fuhr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zum nächstgelegenen M..., nur um zu schauen was da so los ist... und kam mit den neuen Addons heim. Naja wenn schon zu Hause haben, dann gleich installieren, dachte ich.

Ich habe gestern mit meiner Druidin im heulenden Fjord begonnen zu questen, oben ist ein Bild zu sehen, wie sie gerade mit dem Flugzeug durch die Gegend düst, im allgemeinen kann ich sagen, dieser Addon gefällt mir persönlich besser als BC, schönere, witzigere Quest (zumindest hier im heulenden Fjord) und die Tiere sehen authentischer aus.

Ach ja, in der Galerie sind noch zwei andere...
 
Zurück