Ich kanns nicht mehr Hören das ist mein Flame an die Flamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PAksh

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Leute ich kanns nicht mehr hören euer ständiges geheule wie kacke doch WoW sei.
Seit 4 Jahren bietet uns Blizzard ein geniales spiel was zu beginn sein macken hatte genau wie WAR ,AoC HDRO ......
also erstmal die ständigen vergleiche sind sowass für Arsch lasst den neuen spielen erstmal zeit.

Fangen wir mal beim anfang an die Community beschwert sich darüber die Raid wären zu schwer und zeitaufwendig
Blizzard unternimmt etwas dagegen mit BC wurden instanzen Hinzugefügt für alle Heros für die leute die mehr Freizeit haben neuer Raidcontent und daily zum Ruffarmen für den Casualgamer sowie Besondere Titel die man sich erarbeiten konnte.
Leider gabs dann ein Loch für Raider die nicht gut genug waren/ die zeit hatten um sich für t5/t6 endcontent zu equipen und wer hätte das gedacht Blizzard hat etwas getan Zul Aman war geboren und hatte wieder etwas für sowohl Gelegenheits Raider und Profie gilden und es Gab wieder ein Nettes Extra für gute spieler und der Erste Hardmode war geboren im t6 gabs nur arbeit für gute spieler die movement hatten und mit Sunwell haben sich die jungs selber übertroffen
smile.gif
damit haben sie erfahren das die Breite masse keine Hardcore Gamer sind und sie mehr für den Fortgeschrittenen - Anfänger eingehen müssen. Vleicht kams auch daher das ihr
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLl
geheult habt das sie nciht anders konten und WotLK sind sie auf alle Eingegangen der Hardmode war für die Profies Naxxramas durfte auch mal jeder sehen weil wie wir wissen hat eben nciht jeder gesehen (mit 70 zählt nciht) und kaum einer hatte Naxx vollkommen clear zu den 60er zeiten. Der Casual durfte isch darüber freuen das die Instanzen kürzer waren was auch gut für den Raider war weil er so viel schneller als zu BC ans equip und den Ruf kam außerdem gibts nichtmehr x Fraktionen bei denen man ehrfürchtig werden MUSS.
Nächster punkt ihr redet immernoch davon das alles zu einfach wäre dann scheint ihr ja alle MIMIRON von anfang an im HArdmode algalon in 10 sekunden statt einer stunde und Yogg saron von anfangan ohne Wächter gelegt zu haben

Die rüstungsets hey seit ihr doch mal so nen Disigner entwickelt X Sets die reicht ihr bei Blizzard ein und vieleicht kommt eins zum nächsten patch hinnein ( in WAR laufen auch alle gleich rum )
Das war ne Kurze zusammenfassung von vom PVE leben kommen wir mal zum PVP


Ihr heult PVPler das der Burst wäre zu stark wäre sodass Abhärte kaum etwas nützt Blizzard macht etwas dagegen versucht den Burst zu senken aufeinmal schreien die PVEler wir hatten kaum schaden im raid (schonmal auf Hitpoints der Bosse geschaut die wurde immer angepasst das es nciht zu extrem ausfällt ) Außerdem hatte Blizzard schon zu beginn gesagt das sie unzufrieden mit dem schaden sind sie hatten ihn einfach unterschättzt.
WIR HABEN ARENA von ihnen geschenkt bekommen was es weder in den ACHSO besseren spielen gibt wo man kaum etwas von hört wir haben ein gutes Ehre system was dennoch eine trennung von Casual und Normal spielern macht ( danke so hebt sich jeder von dem andern etwas ab)

Ok Tausendwinter hat Probleme gemacht aber schauen wir doch mal zu dem SPIEL was es von anfang hatte Belagerungsschlachten mit GRoßen schlachten von Unzähligen Soldaten ähhm zählbaren ja WAR musste auch begrenzung einführen heulen da die Leutet tag ein tag aus rum es sei doch alles kacke NEIN machen sie nicht also fast euch mal an die Nase dabei wird Blizzard die zahl bestimmt erhöhen auf 125 oder 150 jenachdem wie es läuft sie haben bisher nix unversucht gelasssen um der undankbaren Community zu engegen zu kommen


Und an die größten Heuler wäre meine kleine frage: Wieso ist alles so easy obwohl ihr aber keinen Hardmode habt?

es gibt noch viele Punkte mehr wo Blizard für uns etwas tut und noch etwas schonmal Ensidia oder die Asiaten heulen gehört also ich nicht
weil sie die Hardmodes solange versuchen bis sie sie können.

Das Buffed team könnte ja mal wieder etwas stellung zum spiel nehmen habt ihr ja schonmal getan in einem Buffedcast weil dieses geheule geht vielen einfach nur auf den sack wenn ihr doch wisst wie alles besser ist Gründet ein Entwickler studio und macht euer eigenes game wenns bessser ist küss ich euch die Füße das doch nen deal und lasst das sinnlose geflame kommt mit verbesserungs vorschlägen Blizzard hat dafür immer ein offenes Ohr wenns vernünftig ist.



Ich Persönlich bin mit WoW zufrieden und Heul nicht rum weil mein titengrip genervt wurde oder so das gehört zum leben da ist nciht alles tuti fruti( die serie soll wieder kommen)

Wenn ihr was gegen die Beitrag habt belegt es mir doch mit nem Detalierten beitrag warum WoW denn dreck ist und Was alles GANZ genau falsch läuft und ihr solltet es genau belegen weil ich bin gut darin fehler zu sehen

BTW rechtschreib fehler dürft ihr behalten kam noch nie gut mit Deutsch klar häts auf English schreiben können dann häts nur kaum wer verstanden
smile.gif
 
Ich frage mich was menschen deiner intelligenzklasse denken, wenn sie sowas schreiben.
 
... und dann kommt der Flamethread über Flamer die Flamer flamen etc. ...

Ich schließ hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück