Ich komm zurück zu WoW!

Le bizarre

Rare-Mob
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Buffs erhalten
1
Hm, ja, ich bekomm wieder Lust, WoW zu spielen und ich schaff mir wohl auch WotLK an...
Aber ich mach wohl auf Allyseite weiter bzw. fang da neu an. Ich level wahrscheinlich Elgien, meine Menschenschurkin, mit der ich das beste RP ever hatte.
Und mach natürlich auch mit RP weiter!
Davon, mit Tizzir mehr als RP zu machen, hält mich leider die Klasse ab. Schami macht einfach keinen Spaß.
tongue.png

Oder ich mach mir nen neuen Troll, nur was? Ah, ja, nen Überlebensjäger vielleicht.
Toji und Tanzil sind einfach für mich nimmer zum Spielen da... Mensch, da kommen schon nostalgische Gedanken wieder...
 
Horde! :D und addon ist ziemlich cool... hat mich auch wieder zu Wow gezogen!
Viel Spass :D
 
Ich vermisse jetzt schon meine Horde Chars weil ich wegen WotLK fast nur noch Ally Spiele^^ Ich will auch mit den nach Nordend. Ein echt gelungenes Add-On und Storymässig nice wenn man sich die Quests durchliest. Oder mach dir ein Todesritter, das wirst mit GEmüse beworfen wenn du in die Hauptstädte kommst ;)
Troll-Todesritter ;-)
Sonst wenn du keinen Schamanen magst kann ich dir keinen guten Tipp abgben weil Jäger so lange brauchen bis sie richtig in die Gänge kommen...
Oder auch ein Melee Schami aber wenn der mal auf 70 ist oder höher ist für mich am Melee Schami nicht zu rüteln :)
Viel Spass dann Mach dann mal deien Chars wieder sichtbar. Vielleicht schau ich mal auf deinen Server mal vorbei^^
 
Zurück