Ich komme mir vor wie gott (nicht ernst nehmen, lacht)

Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Da ja eben mein blog nicht funktioniert informiere ich selber was alles so abgeht. ich habe es entlich geschafft das ich die komplette rüsi s2 des erbarmungslosen Gladiator zusammen habe, ist echt geil^^ ich fetze jetzt seit etwa 3 tagen wie ein verückter durch die verschiedenen schlachtfelder und mache alis nieder ohne ende, um auf die erforderliche ehre zu kommen gg (die auf der anderen seite bitte verzeiht mir) habe jedoch auch festgestellt das unsere hordler vielmals plan und ziellos umher rezzen statt ein bischen mit strategie zu spielen ( denke das ist manchmal auch auf das jugentliche alter zurückzuführen) und leider verlieren wir auch daher sehr viel (bitter) ich hab mal in den spielen nachgeforscht wie wir es machen können um zu gewinnen. im altehractal haben wir so 20 durchgänge hochhaus veroren was irgendwann depremierend ist, so fing ich an aktiv in das spiel einzugreifen und siehe da (auch wenn nicht alle hören wollten oder manchmal motzten) wir gewannen nun in folge, wie ich beobachten konnte hatt es schule gemacht (stolzdiebrustschwell lacht) ich hoffe das sich viele das mal zu herzen nehmen, bin inzwischen ja auch manchmal schlachtleiter, und es ist nicht immer einfach sich durchzusetzen um zu gewinnen, weil es immer besserwisser giebt,trotzdem das ich ratschläge immer gerne entgegen nehme, wichtig dabei ist das der spass faktor bleibt^^ und gestern hatte wir ein hi lihgte in og. der zufall wollte es dass wir drei 70er jäger so in der reihe standen bei der bank zu,mit unseren weissen raubkatzen das es schon bald ein volksauflauf gab und viele sogleich ein print screen machten ( hoffe das ich das mal reinstellen kann wenns mit der install funktioniert) wir hatten anschliesend ne richtige show, es gesellten sich noch 4 schamis und jäger dazu, die machten mänchen und wir schossen leuchtfeuer und mehrfach pfeile in die luft und natürlich tanzten auch 2 feuertänzer dazu, es war echt cool und hatt viel spass gemacht,sowas darf öffters mal passieren^^, so für heute mach ich mal schluss und allesn weiterhin viel spass mehpi
clap.gif
clap.gif
 
Oben Unten