Ich leben wieder...

Peredhel

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
108
Buffs erhalten
448
Hallo Ihr lieben, da bin ich mal wieder.
Meine Zähne haben sich wieder beruhigt, ich sehe aus wie ein Mensch und fühle mich endlich auch wieder so.
Diese städigen Nachblutungen, oh man... Ich kann euch nur empfehlen: Wenn ihr euch Zähne ziehen lasst und es sind mehrere, dann lasst sie alle auf einmal ziehen. Es tut zwar höllisch weh, aber nach 2 Wochen sind die Schmerzen alle weg und ihr habt es hinter euch. Ich weiß dass jetzt noch einer drankommt, da nur 3 gezogen werden, und oh ja, ich freue mich schon auf 2 weitere Wochen voller Schmerz */Sarkasmusaus/*

Also unsere neue Gilde "The Last Souls" mausert sich ganz schön, viele tolle Leute bisher drin, wir haben ZA clear, also inklusive Zul'Jin und das innerhalb von 3 Wochen. Find cih ganz schön gut.
Es ist niemand in der Gilde, für den ich nicht die Hand ins Feuer legen würde, Also wenn ihr eine neue innovative Elite Gilde auf Allianzseite sucht auf der Nachtwache, dann kommt zu uns! *grins*

Im Moment sitz ich wieder auf meiner Arbeit, also im medienzentrum Schillerhof und freue mich ob meiner gähnenden Langeweile.

Wir lesen uns morgen, Nun mach ich mich wieder an mein OKJ KulTourPanorama und an meine Sendung.

Ich wünsch euch was
BABA

Pere
 
Zurück