Vanidar
Rare-Mob
- Kommentare
- 45
- Buffs erhalten
- 14
Also WoW Blizzard RESPEKT! Die WoW Video´s sind absolut geil ^^
Besonders lustig war es gestern Mittag ^^
Vorgeschichte:
Meine Mum ist total dagegen das ich WoW spiele. "Ich solle mich lieber auf meinen Job konzentrieren"
Ich mein... ja klar ^^ Ich konzentriere mich volle 9std darauf, wärend der Arbeitszeit ^^
Nunja, sie versucht ständig mir es auszureden, doch dann heute die Wendung xD
Denn das passierte:
-----
Dienstag 4 Dezember, 14:13Uhr MEZ
Pro7
Meine mum guckt wieder irgend nen Schwachsinn als plötzlich der WoW-Spot mit William Shatner gezeigt wird.
Meine mum schaut zum Fernseh, da sie William als Mensch sehr schätzt.
Ich musste mir das lachen verkneifen als er dann sagt: " Ich bin William Shatner, ich bin Schamane"
Das Gesicht meiner Mum, UNSCHLAGBAR!
Aber als dann eine knappe halbe std später der Mr. T Werbespot lief, rang sie nach Fassung... ihre Wort: " Wie können Prominente nur so ein scheiß Spiel spielen?!"
Meine Antwort:
" Schreib dochn Beschwerdebrief. "
Mein Dad und mein Bruder sich am totlachen, ich am schmunzel und meine Mum sprachlos.
Das geilste an den Spots ist aber definitv Mr. T ^^ der Spruch:
Vielleicht hat Mr.T das Spiel gehackt und eine irokesen-Klasse erstellt.
Vielleicht ist Mr.T ein Computer Ass schon mal daran gedacht, Herr super schlauer Regisseur ?
Nunja ^^ Dank diesen Spots sagt sie wenigstens nichtsmehr gegen WoW und lässt mich in Ruhe spielen
Danke Blizzard xD
Eurer PaddY
Besonders lustig war es gestern Mittag ^^
Vorgeschichte:
Meine Mum ist total dagegen das ich WoW spiele. "Ich solle mich lieber auf meinen Job konzentrieren"
Ich mein... ja klar ^^ Ich konzentriere mich volle 9std darauf, wärend der Arbeitszeit ^^
Nunja, sie versucht ständig mir es auszureden, doch dann heute die Wendung xD
Denn das passierte:
-----
Dienstag 4 Dezember, 14:13Uhr MEZ
Pro7
Meine mum guckt wieder irgend nen Schwachsinn als plötzlich der WoW-Spot mit William Shatner gezeigt wird.
Meine mum schaut zum Fernseh, da sie William als Mensch sehr schätzt.
Ich musste mir das lachen verkneifen als er dann sagt: " Ich bin William Shatner, ich bin Schamane"
Das Gesicht meiner Mum, UNSCHLAGBAR!
Aber als dann eine knappe halbe std später der Mr. T Werbespot lief, rang sie nach Fassung... ihre Wort: " Wie können Prominente nur so ein scheiß Spiel spielen?!"
Meine Antwort:
" Schreib dochn Beschwerdebrief. "
Mein Dad und mein Bruder sich am totlachen, ich am schmunzel und meine Mum sprachlos.
Das geilste an den Spots ist aber definitv Mr. T ^^ der Spruch:
Vielleicht hat Mr.T das Spiel gehackt und eine irokesen-Klasse erstellt.
Vielleicht ist Mr.T ein Computer Ass schon mal daran gedacht, Herr super schlauer Regisseur ?
Nunja ^^ Dank diesen Spots sagt sie wenigstens nichtsmehr gegen WoW und lässt mich in Ruhe spielen
Danke Blizzard xD
Eurer PaddY