Ich liebe Sylvanas!

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
Wie einige meiner Gildenmitglieder bereits wissen, bin ich bekennender Lady Sylvanas Windrunner Fan!

Diese untote Elfe ist einfach heiss und sexy und seitdem ich ja Horde spiele bin ich sehr gerne in Unterstadt, kniend am Thron und bete sie an - oder klicke zehntausendmal auf sie, um ihrer Stimme zu lauschen!

Für die abgebrühten Hordespieler unter uns wird die Quest ja keine Neuigkeit sein, aber man findet beim Questen in den Geisterlanden einen Gegenstand, ein Amulett, dass man ihr bringen soll.

Der Königin der Untoten. Meiner Königin *seufz*

Ja, ich weiss, ich bin Blutelfe. Sie ist nicht meine Königin. Stattdessen hab ich so nen doofen König
sleep.png

Aber in Wahrheit ist sie meine Königin! Jawohl!

Nungut ... wenn man ihr das Amulett bringt, dann erzählt sie einem, was passierte und so weiter, gibts ja hier auf buffed nachzulesen!

Auf jeden Fall wollte ich euch dieses wunderschöne Lied nicht vorenthalten!

ipQBFDb_SFI

Anar'alah anar'alah belore.
Sin'dorei.
Shindu fallah na.
Sin'dorei.
Anar'alah.
Shindu sin'dorei.
Shindu fallah na.
Sin'dorei.
Anar'alah belore.
Shindu sin'dorei.
Shindu fallah na.
Shindu sin'dorei.
Anar'alah belore.
Belore.

sylvanasinging.jpg

Tja, was soll ich sagen? Ich liebe sie!

sylvanakneeling.jpg

So far,
Ms. Miep

Jaaaaa, das ist mein Boss. Schön anzusehn und anzuhören. Ich lieg ihr zu Füssen wenn ich einen ihrer Aufträge erfüllen darf, und wenn ich stolz das Fragezeichen überm Kopf entferne fühl ich mich gleich wie SUPERUNTOOOTMAAAAN! Hachja :D

Ich kann Euch verstehen. Hoffentlich komme ich ihr nie so nahe, daß sie auch mich in ihrem Bann ziehen kann...^^

hmmm. was soll ich dazu sagen... mir hat sie nix vorgesungen... bei mir hat die nur rumgezickt und hat gemeint, warum ich ihr das sch&/(% amulett bring, das wär doch eh alles vergangenheit... hmm? da muss ich wohl irgendwas falsch gemacht haben... :D
gruss

Zurück