Ich mache mit meiner Retri Skillung 0 Schaden

jack159

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Ich habe gestern angefangen, meinen Paladin in Catalysm zu leveln als Retri.

Allerdings mache ich 0 Schaden. Ich muss mich mehrmals heilen, bis ich einen Gegner getötet habe.

Ausgerüstet hatte ich eine billige 2H Axt (130DPS) aus dem AH. Ansonsten der Rest der aktuellen Ausrüstung. Da in WOTLK Endgame nur Tank/Heiler gespielt habe, habe ich eben auch nur Tank/Heiler Equip. Aber sooo schlecht dürfte das Tank Equip zum Beginn des levelns doch auch nicht sein.

Was mache ich falsch?

http://eu.battle.net/wow/de/character/lothar/thoak/

Jetzt gerade spiele ich als Prot, daher die 1H Waffe + Schild.

WAs ist denn aktuell? Hast du Greenix aus den Cata Startgebieten an?
Ich kann dazu sagen, das ich mit meinem Pala (der hat t9-t10 equip im dd specc) auch gerne man 3 mobs pullen kann. Danach muss ich auch erstmal reggen...
Achja, der ist noch lvl 80, muss ich dazu sagen und steht in Hyall.
Aber auch im Tankspec/equip legt man die mobs, dauert halt nur etwas länger...^^

Witzigerweise, ka warum das so ist, ist bei meinem Main (Hexe) der Schadensaustoß mit den neuen Klamotten auch etwas in den Keller gerutscht....
Ich könnte mir vorstellen das dieses an fehlenden bzw falschen stats/fehlenden Enchants etc auf den Questbelohnungen zusammenhängt, man nimmt ja zum lvl´n was man kriegen kann...^^

Auf 85 wird das wohl wieder anders aussehen da man sein Equip dann ja aussuchen kann und dieses über Enchants/Gems etc optimiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit ner 130dps Waffe musst dich nicht wundern^^ Da macht keine Klasse dmg^^
Ich kenn zwar den Pala nicht, aber bei meinem Furor specc mitm Warry isses so, dass mehr als 30% des dmgs über die whitehits rausgehaun werden -> als ich den Köpfer ausgetauscht machte ich gleich 1k dps mehr^^
Ich vermute mal, mit deinem pala isses ähnlich.
Mein Tipp: levle mit deinem Tankspecc! Du kannst dich ja auch einfach für Dungeons anmelden, bzw. nen Mix machen (oder dungeon -> ~ 30 mins questen -> Dungeonanmelden -> Instant inv -> etc.)

Und btw, Palas waren lange genug OP, wurde ja auch endlich Zeit, dasser mal wieder generft wird^^

Mit ner 130dps Waffe musst dich nicht wundern^^ Da macht keine Klasse dmg^^
Ich kenn zwar den Pala nicht, aber bei meinem Furor specc mitm Warry isses so, dass mehr als 30% des dmgs über die whitehits rausgehaun werden -> als ich den Köpfer ausgetauscht machte ich gleich 1k dps mehr^^
Ich vermute mal, mit deinem pala isses ähnlich.
Mein Tipp: levle mit deinem Tankspecc! Du kannst dich ja auch einfach für Dungeons anmelden, bzw. nen Mix machen (oder dungeon -> ~ 30 mins questen -> Dungeonanmelden -> Instant inv -> etc.)

Und btw, Palas waren lange genug OP, wurde ja auch endlich Zeit, dasser mal wieder generft wird^^

Beim Paladin ist es ähnlich da liegt der Whitehit zwar etwas zurück aber Kreuzfahrerstoss und vor allem Richtspruch des Templers skalieren krank mit Waffenschaden...

den 130 Dps Waffen .... das sind doch grüne items irgendwo für LvL 75 wenn ich mich nicht Irre oO

Kann es sein, das man mit Schutzskillung zur Zeit mehr Dmg macht, als mit der Vergeltungs-Skillung? Habe jetzt schon mehrfach in Cata-Instanzen als DD´s fungierende Schutz-Palas erlebt......

Ich denke, beim Trash oder bei vielen wechselnden Zielen kann er durchaus mehr Schaden machen, da der burst höher ist. Soblad der Kampf aber etwas länger dauert, sieht der Prot kein Land mehr, zumal er ja ohne Rache agieren muss. An der Puppe mache ich als Retri locker 2-3k DpS mehr gegenüber Prot. Und das Protequip ist besser. Bei mehreren Gegener kann ich mir aber vorstellen, dass der Prot besser ist.

mfg Kurator

Mach einfach die dritte oder vierte Hyal-Quest und du bekommst ein passables Schwert mit 280 DPS (oder so).

Dann noch mit grünem Cata-Zeugs ausrüsten und es gibt keine Probleme mehr.

hiho,
ich habe/hatte das gleiche prob...als vergelter hab ich auch kaum schaden gemacht trotz items aus den cata instanzen(kann wohl keinen dd spielen xD ).Habe deswegen komplett als Prot gelevelt,was wesentlich einfacher war.Ab in die Mob-Gruppen,mehrere Mobs auf einmal pullen alles umhauen und weiter.Hp verlierst so gut wie kaum und kannst praktisch in einem durchquesten.
Zwischendurch ein paar Inis machen und ab geht die Luzie xD

mfg Teh Hubu

Hallo ihr,

Die Waffe eines Paladins macht, als Einzelgegenstand mit Abstand den größten Anteil des Schadens aus.
Wir schlagen ja auch mit der Waffe zu und werfen dem Gegner keine Schmuckstücke oder Handschuhe in das Gesicht :-D

Ich habe deinen Link verfolgt und sehe dass dir viele Glyphen fehlen, allerdings sehe ich nicht welche Glyphen. Ich hoffe jedenfalls, dass du die wichtigsten Glyphen wie zum Beispiel die für das Urteil des Templers benutzt.

Zu deinen Talenten: Ich finde die Talentverteilung ist in Ordnung. Persönlich habe ich den Akt der Aufopferung nicht drin und dafür das Auge um Auge ganz oben genommen.
Das ergibt meiner Meinung nach besonders viel Sinn, wenn man überwiegend durch das Erledigen von Aufgaben in der Welt sich allein auf Stufe 85 spielen möchte.
Dort bekommt man den ganzen Schaden der Gegenr immer selbst ab und so wird zumindest ein kleiner Teil davon reflektiert.

Ansonsten sehe ich jetzt keine großen Auffälligkeiten an deiner Spielfigur.
Vielleicht solltest du dich noch einmal mit der genauen Spielweise in Sachen Vergeltung beschäftigen, du sagtest ja selbst, dass du vorher nur Schutz- und Heiligpaladin gespielt hast.
Prioritätenlisten usw. haben sich in den letzten Wochen oftmals stark verändert, dann ist es nicht schlimm, wenn man sich diverse Ratgeberseiten mal anschaut - es kann ja nur besser werden :-)

Ich hoffe für dich, dass sich der Spielerfolg für dich in Sachen Vergeltung sehr bald einstellt und wünsche ncoh einen schönen Tag.

MfG Kenaga.

Zurück