Ich mag sie nicht ._.

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
Heute steht wieder etwas grauenhaftes bevor, auch wenn ich dann erstmal ein halbes Jahr Pause habe ...

Der Zahnarztbesuch steht an, und zwar krieg ich ein Loch gebohrt ._. Ja, auch wenn ich es ungern zugeben muss, aber es hat sich eines eingeschlichen, but I tell you brothers and sisters - es ist nicht meine Schuld! Ich putze sogar mit Zahnseide! Wer macht das schon!

Aber, wie ich schon zu Regnor sagte, wo ein Loch hinwill, findet es seinen Weg.

Drum drückt mir die Daumen, das letzte Mal bin ich knapp einer Nerventfernung entkommen!
Das kommt davon wenn ein Loch sich entscheidet unter einer schlechten Füllung zu entstehen -.-

(Dabei fällt mir ein, dass ich noch ein heidnisches Ritual für meinen letzten Zahnarzt machen muss, der ihn in die tiefsten Feuer der Hölle teleportiert ...)

ohje...du arme...
Daumendrügg dass du alles Schmerzfrei überstehst :)
Wenn nich sag bescheid falls du bei deinem Ritual noch Hilfe brauchst ;)

Liebe Grüsse Tom

Ich fühle mit dir... Ich hasse Zahnärzte... sei froh dass du nicht genetisch bedingte schlechte Zähne hast. Ich kenne so jemanden, der putzt mehrmals am Tag die Zähne, nach fast jedem essen, morgen und abends mit Zahnseide und auch mundspühlung und was weiss ich... der guckt nur ne flashe Cola an und hat ein loch...
Aber back zu dir ;)
Ich drücke dir die Daumen und Kopf hoch jedes Loch kann geschlossen werden ;)
schonmal alles gute

ohje. vergiss nicht dich im wartezimmer nochmal ordentlich mit ausdauer und willenskraft zu buffen. ich hab mal gehört beim encounter zahnarzt hilft auch kein verblassen :(
ich drück dir jedenfalls alle mir zur verfügung stehenden daumen :)

Ach was! No Fear! Zahnärzte sind nett, die wollen dir auch nur was gutes tun. Da brauchste keine Angst haben. ;)
Ich bin von klein auf gerne hingegangen. Ich putz mir auch immer die Zähne, sogar wenn ich mal morgens um 6 von der Disse besoffen heim komme und es nicht mehr weiß... (Woher ich dann weiß, dass ich sie geputzt hab?! Ganz einfach, das Bad angucken und dann weiß mans! XD )
Jedenfalls hoff ich für dich das sonst weiter nix is und du wieder fix da raus kommst. ;)

Gruß
Dalla

Oh ha... die gefürchteste Raidinstanz ever.
Sag bescheid und deine Freund und Favorits hier bei geschwabbelt.de kloppen sich bestimmt um die letzten Plätze um den Endboss Dr. Zahnarzt zu legen.

Sollte sich widererwarten keine Gruppe finden.... viel glück ;)

uäääääääh ... Zahnarzt *zitter*

*Daumen drück und an Dich denk*

Wenn Du ein Paladin wärst, könntest Du ja die Aura "Mundgeruch" anwerfen, aber ich glaube die hilft beim Boss "Zahnarzt" auch nicht viel... ;-)

Zurück