Ich mal wieder...

ExoHunter

Rare-Mob
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Kommentare
158
Jaaa, liebe Besucher...

Lange Zeit habt ihr nichts mehr von mir gehört. Und trotzdem sehe ich noch genauso frisch wie eh und je aus, wie man auf dem Bild rechts sieht
biggrin.png
.

Was hat sich denn mittlerweile alles bei mir geändert?
Eine ganze Menge, will ich meinen.

Ich habe sowohl meinen Krieger, als kurze Zeit später auch meinen Magier vom PvP-Server Tichondrius auf den PvE-Server Thrall transferiert.
Als Gründe möchte ich nennen, dass ich PvP regelrecht verachte. Mir macht dieses Gekloppe unter der Spielern einfach nicht so wirklich Spaß, und während ich meinen Krieger von Level 60 auf Level 70 auf der Höllenfeuerhalbinsel level wollte, wurde ich auf meinem alten Server Tichondrius tagtäglich gegankt, die Allianzler machten es mir unendlich schwer einfach nur meinen Quests nachzugehen. Und irgenwann kam ich zu dem Punkt, an dem ich mir sagte:

Jetzt reicht es. Ich habe während des Questens keine Lust auf PvP. Wenn ich PvP machen möchte, dann kann ich in die zahlreichen BGs gehen. Und somit wanderte mein Krieger dann auf Thrall, auf dem er vor etwa 2 Wochen dann auch Level 70 erreichte und mittlerweile in einer Gilde untergebracht ist, in der eine absolut familiäre, freundliche Stimmung herrscht, die ihresgleichen sucht. Selten war ich so glücklich in einer Gilde und das jetzt doch schon seit vielen Wochen. Hier wird einem geholfen, die Leute reagieren im Gildenchat und viele sind bestrebt, mir bei meinem Tank zu helfen. Was will man mehr?

Da es für mich die einfachste Möglichkeit ist, an Geld zu kommen, transferierte ich kurz nach dem Krieger auch meinen Magier auf Thrall, der zwar sprichwörtlich nur auf der Ersatzbank liegt, also nur bei dringendem Bedarf in Raids eingesetzt wird, aber mit dem ich wenigstens gut Geld farmen kann.

Hauptsächlich bin ich momentan damit beschäftigt, heroische Instanzen zu besuchen, um meinem Tank erste epische Gegenstände zu spendieren. So droppte auch heute gegen 24 Uhr im 4. Mechanar-Run der langersehnte Sonnenverschlinger, der gleich noch mit Mungo ausgestattet wird (er "wird", ich warte noch auf meine Kristalle der Leere von der Gildenbank , aber der Gildenleiter will nicht aus dem AV raus xDD).

Das wars auch schon wieder meinerseits.

Schreibt mir doch mal ins Gästebuch, ich schreibe garantiert zurück!

Grüße, Holzi.
dance.gif
 
Oben Unten