Slowpinger
Rare-Mob
- Kommentare
- 526
- Buffs erhalten
- 22
Hiho und Moinmoin!
Ich schreibsel mal wieder, weil...ja eigentlich keine Ahnung warum. Einfach so. Das ist der beste Grund!
Ich stöberte so bei Youtube rum, wie man das halt so macht, wenn die Freundin raidet und man selbst nicht mit kann.
Man klickt sich so durch die Seiten und das meiste ist ja schon Müll.
Aber es gibt auch witzige Sachen, romantische Videos oder auch tolle Musik.
Nachdem ich mal letzte Woche mal wieder so einen Fall von
"wie heißt eigentlich dieser Song im Radio?" hatte, fängt das Gesuche an.
Einzelne Textstellen werden gegoogelt, immer im Zweifel, ob man sich nicht verhört habe. Je nach Häufigkeit der Wörter kann sich das echt schwierig gestalten. Jeder der öfters eine Suchmaschine bedient weiß wie genau eine Suche nach "I feel love" ist.
Doch nach 10 Liedern wurde ich fündig, immer im Abgleich mit Youtube.
Es war diese gute Frau:
k8TBmeK9Abg
Ich war allerdings etwas enttäuscht, da ich anscheinend einen neueren Remix gehört hatte. -->> Weitersuchen!
Kurze Zeit später tauchte ein Video der Blue Man Group auf.
Das sind diese komplett blauen Jungs. Man kennts sie durch eine relativ alte Fernsehwerbung von Intel. Sie haben eine erfolgreiche Bühnenshow, die extrem sein soll.
"Toll..auf sowas stehst du ja eigentlich" *klick*
Die nächsten 6 Minuten fiel mir die Kinnlade runter vor staunen!
Erstens: Eine UNGLAUBLICHE Show, die audio-visuell an die Grenzen geht. Ich habe nie starke Drogen genommen, aber so würde ich es mir vorstellen.
Zweitens: Venus Hum (name der Band, nicht der Frau) rockt dort mit den Blue Man krass die Hütte! Die Frontsängerin hat eine unglaubliche Stimme und zeigt es auch.
Drittens: Die Kombination aus der Stimme, den Effekten und dem grandiosen Song, gaben mir einen wohligen Schauer über den Rücken.
C5-ClvcHtK4
Ich schreibsel mal wieder, weil...ja eigentlich keine Ahnung warum. Einfach so. Das ist der beste Grund!
Ich stöberte so bei Youtube rum, wie man das halt so macht, wenn die Freundin raidet und man selbst nicht mit kann.
Man klickt sich so durch die Seiten und das meiste ist ja schon Müll.
Aber es gibt auch witzige Sachen, romantische Videos oder auch tolle Musik.
Nachdem ich mal letzte Woche mal wieder so einen Fall von
"wie heißt eigentlich dieser Song im Radio?" hatte, fängt das Gesuche an.
Einzelne Textstellen werden gegoogelt, immer im Zweifel, ob man sich nicht verhört habe. Je nach Häufigkeit der Wörter kann sich das echt schwierig gestalten. Jeder der öfters eine Suchmaschine bedient weiß wie genau eine Suche nach "I feel love" ist.
Doch nach 10 Liedern wurde ich fündig, immer im Abgleich mit Youtube.
Es war diese gute Frau:
k8TBmeK9Abg
Ich war allerdings etwas enttäuscht, da ich anscheinend einen neueren Remix gehört hatte. -->> Weitersuchen!
Kurze Zeit später tauchte ein Video der Blue Man Group auf.
Das sind diese komplett blauen Jungs. Man kennts sie durch eine relativ alte Fernsehwerbung von Intel. Sie haben eine erfolgreiche Bühnenshow, die extrem sein soll.
"Toll..auf sowas stehst du ja eigentlich" *klick*
Die nächsten 6 Minuten fiel mir die Kinnlade runter vor staunen!
Erstens: Eine UNGLAUBLICHE Show, die audio-visuell an die Grenzen geht. Ich habe nie starke Drogen genommen, aber so würde ich es mir vorstellen.
Zweitens: Venus Hum (name der Band, nicht der Frau) rockt dort mit den Blue Man krass die Hütte! Die Frontsängerin hat eine unglaubliche Stimme und zeigt es auch.
Drittens: Die Kombination aus der Stimme, den Effekten und dem grandiosen Song, gaben mir einen wohligen Schauer über den Rücken.
C5-ClvcHtK4