Ich muss ma wieder schreiben...

Lukkjin

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
107
Buffs erhalten
45
Mein letzter BLog is ja schon ewig her, und inzwischen gibts sogar bissl was zu schreiben :happy: Vorab zu erwähnen ist, das gerade das EM-Spiel Portugal-Deutschland am laufen ist (auch wenn ich kein Fußball fan bin. Naja, is nen EM-Spiel).
Ich arbeite momentan daran, meinen neuen LOTRO Char, meinen Kundigen hochzulvln (is bisher bscheidenes LVL 6 :happy: )

-Riesen Lärm vorm Fenster, Racketen und Böller. Tor für Deutschland. Naja ruhig schreiben beim Spiel schaun is gerade nich-

So... Wo war ich... Mein Kundiger aufm Server Belegaer(DE-RP) sucht noch ne Sippe! Ja, ich weiß er is low, aber ich spiel momentan nur ihn, und er lvlt ja schon. Mein Acc is ja erst seit kurzem wieder aktiv

-Schon wieder Lärm, 2-0 für Deutschland. Nich schlecht, das zweite in 5 Minuten(Ja, ich schreib langsam, aber ich zock nebenbei)-

Naja wenn ihr noch Member sucht für ne Sippe, sagts mit. Sippenhaus wäre schön (ich häng da immer gern rum)
Ich denke, wenn gut läuft werd ich heut noch 8 oder 9. Was die Sippe angeht, sollte sie mittelgroß sein und regelmäßig RP machen (und wenn nur bei Events).

Was gibts noch zu erzählen...Der Kaffe is kalt, das Bier warm, ich kann nich auf ConQuest dieses Jahr. Heute is nich mein Tag.
Wie gesagt über ne Anfrage wegen Sippe würd ich mich freuen.

Dann schließe ich den Blog mit den Worten: kommt schon Jungs, nu isses 2-0, jetzt müsst ihr das gewinnen!
top.gif
top.gif
top.gif


Edit: böses Foul gerade. Nich gepfiffen.
Schiri, wir wissen wo dein Auto steht...
 
Zurück