Ich muss mal wieder was schreiben...

Artherass

Quest-Mob
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Buffs erhalten
285
...aber ich weiss nicht, was, vor allem, da ich seit mehr als einer Woche wegen Unistress und so nicht mehr ingame war. Aber hab mich natürlich ganz ordnungsgemäß von allen Raids bis Anfang August abgemeldet, mal schauen, dann wollte ich wieder durchstarten. Nur leider muss ich mir dann ab Mitte August leider ne neue Karazhan-Gruppe suchen, da meine Gilde alle vier Raidtage die Woche für die 25er Instanzen verplant hat, da wir uns mit den ganzen Kristallen der Leere totschmeißen können, weil kein Mensch mehr was braucht. Eigentlich brauch ich auch nix mehr, wenn der liebe Prinz nicht noch meinen T4-Hut, dem Spelldamage-Umhang und den netten Caster-Dolch droppen würde. Schnüff, nur noch der Prinz, der was für mich hat...

Naja, ansonsten stelle ich mal meinen Kommentar hier her, den ich zu buffed.de-Premium abgegeben habe:

"Ich weiss eigentlich nicht, warum bestimmte Leute hier immer gleich rumflamen. Wenn mir von diesen Kommenatoren, die hier den Untergang des Abendlandes heraufbeschwören, auch nur einer beweist, dasser in seiner Freizeit herumrennt und altruistische Dinge tut, ohne Geld, dann würde ich ihn und seine Kritik ansatzweise ernst nehmen. Aber stattdessen wird bräsig vor den Rechnern (die Mami und Papi bezahlt haben, deren Geld ja auch umsonst von der Bank kommt. sic!) gehockt und rumgeflamed, dass ein Internetangebot einer auf Gewinnerzielung ausgerichteten Kapitalgesellschaft ein kostenpflichtiges ZUSATZangebot einrichtet, ohne das bestehende Angebot einzuschränken. Sagt mal, hakt das jetzt komplett bei einigen aus?"

Leider wurde der natürlichen von den ganzen flamenden Kiddies schlecht bewertet und so kommt mein Beitrag auf eine negative Punktzahl.

Ich zu meinem Teil versuche durch schlchte Bewertungen ja nur Kommentare wie "IMBAHUNTAITEM!!!!!1111N8!!!!" auszublenden bzw. solche, die aufgrund unterirdischer Rechtschreibung schon in den Augen schmerzen. Aber die sogenannten Gutmenschen (wie sich sich selber wohl sehen) bzw. die flamenden Kiddies (wie ich sie gerne nenne) treten ja lieber als Rächer der Armen und Entrechteten auf (die keine 2,50 € im Monat haben) und betreiben fleissige Zensur. Naja, Doppelmoral ftw...

Ich denke, ich werde wohl auch mal Premiumuser werden, nicht, weil mich die zusätzlichen Angebote reizen, das tun sie nämlich so gar nicht (sorry, liebe buffed.de-Jungs), sondern weil ich ein Zeichen gegen die schnorrenden Flame-Kiddies setzen möchte...

Naja, ist ja nun doch ausführlicher geworden, als ich es eigentlich geplant hatte und ein wenig Inhalt hatte ich auch noch, den ich gebloggt haben wollte, aber manchmal kommt es eben anders, als man denkt.

So long
Onkel Arthi
 
Oben Unten