Ich nutze meinen Herold nicht mehr

Madhoschi

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hiho liebe Hauptmänner,

Hier meine Frage: Ich lese in Foren immer wieder Kommentare wie "Ich nutze meinen Herold schon lange nicht mehr, nur noch die Standarte". Kann man irgendwann nur noch 1 von beidem nutzen bzw. sind die beiden Effekte nich kumulativ?

Gruß, Madhoschi

jo, der thread ist schon alt, aber ich sag mal
du kannst immer ne standarte oder einen begleiter ausruesten/anlegen, prinzipell.

mit der aussage "ich nutze nur noch standarte", ist gemeint,
dass die spieler die standarte fuer viel nuetzlicher halten.

jo, mir ist jetzt auf lvl60 aufgefallen, dass zB die hoffnungsstandarte schon wenn sie
nur angelegt ist, ihren bonus auf die moral wirkt. ich dachte immer da gibts nur
nen bonus, wenn sie gestellt ist.

ich hatte mich naemlich auf der endstufe gefragt, warum ich nur bei 4800 moral bin
und andere hms fast bei 6000. ruestung verglichen, traits, schmuck...mh...wo kommt
der unterschied her?

jo, dann zufaellig beim ausruesten der hoffnungsflagge ist mir aufgefallen, dass ich
jetzt ploetzlich 5600 leben hab, oderso. jo, also die arme bogenschuetzin bleibt jetzt
leider auf der bank.

weiss sonst noch jemand gruende, die fuer / gegen die fahne sprechen?

p.s. ich glaub die fahne heilt auch (automatisch)?

naja z.B. pullt die Standarte kein ganzes Lager und außerdem kann sie nicht getötet werden
wink.gif

ich habs aber schon erlebt, dass in fil gashan, beim endboss, der eine bogenschuetze
die falle genau auf die standarte, die natuerlich zentral im raum gesetzt war, gelegt hat
und die dadurch ausgeloest wurde.
also so ganz "luft" scheint die standarte auch nicht zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses "Feature" habe ich auch schon beim Endboss in Fil Gashan bemerkt, allerdings bisher nur dort... ich vermute mal das wird ein Bug sein, denn ansonsten ist die Standarte ja wirklich "Luft".

Auch wenn ich meine Begleitung mag und gern immer mal wieder auspacke, nehme ich häufig doch nur die Standarte. Der Grund ist die mangelhafte Wegfindung des Knechts. Ob es ein Gebietswechsel ist oder ein etwas engeres Wegstück, andauernd bleibt der Knecht hängen. Dann darf man wieder neu beschwören und durchbuffen. Wenn man Pech hat kommt just in dem Moment ein Mob daher und man muss eh auf Standarte wechseln.
Irgendwann nervt das nur noch und daher lasse ich die Standarte drinn.

Zurück