T TheEwanie Dungeon-Boss Registriert 03.01.2009 Beiträge 746 Reaktionspunkte 9 Kommentare 58 28. Juli 2009 #2 Das Spiel ich packe meinen koffer! Wer die regeln NICHT kennt mitte PN an mich..... Ich packe meinen Koffer..mit einem Netbook
Das Spiel ich packe meinen koffer! Wer die regeln NICHT kennt mitte PN an mich..... Ich packe meinen Koffer..mit einem Netbook
Grüne Brille Raid-Boss Registriert 29.05.2008 Beiträge 12.374 Reaktionspunkte 142 Kommentare 8 Buffs erhalten 2 28. Juli 2009 #3 Im Forum ziemlich witzlos, da man immer obendrüber gucken kann, was gepackt wurde. Somit mutiert es zum bloßen Aufzählspiel.
Im Forum ziemlich witzlos, da man immer obendrüber gucken kann, was gepackt wurde. Somit mutiert es zum bloßen Aufzählspiel.
Lillyan Raid-Boss Registriert 06.03.2008 Beiträge 6.344 Reaktionspunkte 96 Kommentare 201 Buffs erhalten 142 28. Juli 2009 #4 Grüne schrieb: Im Forum ziemlich witzlos, da man immer obendrüber gucken kann, was gepackt wurde. Somit mutiert es zum bloßen Aufzählspiel. Zum Vergrößern anklicken.... Dem muss ich leider zustimmen.
Grüne schrieb: Im Forum ziemlich witzlos, da man immer obendrüber gucken kann, was gepackt wurde. Somit mutiert es zum bloßen Aufzählspiel. Zum Vergrößern anklicken.... Dem muss ich leider zustimmen.