Ich rast gleich aus ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShoopDaWhoop

Rare-Mob
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Kommentare
54
Buffs erhalten
54
So ohne viel Worte ich hab keinen Bock lang zu schreiben...wo liegt der Fehler bei meinem Screen da unten

[attachment=4707:screenshot_000.jpg]
 
Ich will wissen ob der Fehler bei mir is, weil meine Auflösung net richtig is oder ich nen falschen Treiber drauf hab oder ne jpg Datei im War Ordner fehlt und mir daher nix angezeigt wird oder oder oder oder..... oder ob das am Client liegt bzw. an Mythic oder sonstwem....wenn ichs wüsste wo der Fehler liegt würd ich ja net fragen....

Edit: Und eure Schwachsinns Hosenscheißer "Ich-werd-morgen-15"-Posts ala "Das is so schaaaade", "Ach ja jetzt seh ichs...das b ist überm Strich" könnt ihr euch sonstwo hinstecken. Ich hätt gern ne produktive Antwort. Entweder es is mein Fehler und wenn ja, wo is der Fehler oder nein, es is nicht dein Fehler, es liegt an XY.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
90% der Leute sind noch gar nicht im Spiel aber du willst es wissen, mmhh? Versuchs mal mit Bildschirmauflösung und Hertz ändern. Ansonsten Gratz das im Spiel bist. Du bist der Grösste, wir werden dir huldigen!
Oh Herr, gib ihnen Hirn!
 
ähh das is der screen bei dem du dich für eine seite entscheiden musst..
du kannst nämlich keine chars auf beiden seiten haben.die charerstellung kommt erst danach
 
Ok..nochmal von vorne....weiß zwar net, warum ich mich wiederholen muss aber ok....

Auf meinen Screenshot sieht man den Teil "Wähle dein Volk" soweit kommt ihr noch mit oder wars zu schnell? -_-

So, normalerweise sind dann unten die einzelnen Völker....wenn man eins anklickt kommt man in die Klassenerstellung....aber da is nix zum anklicken...da is SCHWARZ...wie man sehen kann....soweit auch verstanden?

Jetzt meine Frage...liegt das Problem bei mir oder is das, weil die Server schrott sind oder was auch immer....mehr will ich doch gar net wissen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar den Thread nur überflogen aber hau mal bei dir @TE den neusten Grafiktreiber drauf oder nimm (falls du es schon hast) einen älteren.Eine Möglichkeit wäre noch Anti Al. zu deakt. im Spiel,notfalls auch in den Treibereinstellungen.Mehr wüsste ich auch nicht imo. hmm viel Glück.

Edit: Stell deine Auflösung im Spiel auf max. und schau dann ob es was bewirkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Treiber geht leider net...ich hab ne ASUS EN9800 GTX+ HTDI

dafür gibts noch keine Treiber bei asus.de

hab nur den vonner disk aus der Packung....aber ich guck eben schnell vllt haben se nen neuen drauf.

Aber danke...die erste produktive Antwort in diesem Thread....
 
Eigentlich dürfte man darauf gar nix schreiben, aber du siehst ja die rege teilnahme an deinem thread. ne echte frechheit
 
auf die rotzige und freche Art und Weise wie Du hier einen Thread startest wundert es mich überhaupt das Dir einer antwortet.....wenn es mehrere Choleriker wie Dich im Spiel gibt dann gute Nacht
smile.gif


bitte mach mal jemand schnell zu, das geht ja gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
auf die rotzige und freche Art und Weise wie Du hier einen Thread startest wundert es mich überhaupt das Dir einer antwortet.....wenn es mehrere Choleriker wie Dich im Spiel gibt dann gute Nacht
smile.gif


bitte mach mal jemand schnell zu, das geht ja gar nicht

Ich glaub es hackt....

Sitzt du schon seit Sonntag 08:30 Uhr vor dem Pc und versuchst dich einzuloggen oder einen Acc zu reggen?
Hockst du an deinem PC und starrst wie ein Irrer auf den Schirm, der dir seit 20 Stunden nichts anderes als 414 mitzuteilen hat?
Bist du an deinem PC und schaust dir an, wie sich der Ladebalken vom Patcher langsam füllt, während dein Puls weiter steigt?
Sitzt du mit offenem Mund vor dem Schirm, als endlich der Ladescreen vom Spiel kommt und du denkst, du hast es geschafft?
Und sitzt du vor deinem PC und bist kurz vorm Zusammenbruch, als du siehst dass das einzige, was dich noch vorm spielen abhält, ein Grafikfehler ist?

Wenn du DAS alles hinter dir hast, seit Sonntag 08:30....dann will ich mal sehen, wie nen Thread von dir aussieht...
 
Ich glaub es hackt....

Sitzt du schon seit Sonntag 08:30 Uhr vor dem Pc und versuchst dich einzuloggen oder einen Acc zu reggen?
Hockst du an deinem PC und starrst wie ein Irrer auf den Schirm, der dir seit 20 Stunden nichts anderes als 414 mitzuteilen hat?
Bist du an deinem PC und schaust dir an, wie sich der Ladebalken vom Patcher langsam füllt, während dein Puls weiter steigt?
Sitzt du mit offenem Mund vor dem Schirm, als endlich der Ladescreen vom Spiel kommt und du denkst, du hast es geschafft?
Und sitzt du vor deinem PC und bist kurz vorm Zusammenbruch, als du siehst dass das einzige, was dich noch vorm spielen abhält, ein Grafikfehler ist?

Wenn du DAS alles hinter dir hast, seit Sonntag 08:30....dann will ich mal sehen, wie nen Thread von dir aussieht...


und was können die Leute dafür die Du hier vollsaftest? Geh mal zum Arzt und lass Dich mal untersuchen.....
Und entspanne Dich, ich habe die Beta gezockt, es lohnt echt nicht sich deswegen so aufzuregen....
rolleyes.gif
 
und was können die Leute dafür die Du hier vollsaftest? Geh mal zum Arzt und lass Dich mal untersuchen.....
Und entspanne Dich, ich habe die Beta gezockt, es lohnt echt nicht sich deswegen so aufzuregen....
rolleyes.gif

Kommt mal wieder runter Jungs und Mädels - Der Eröffnungs-Post war vielleicht nicht sehr detailiert ausgedrückt, jedoch ich sehe hier keinen Grund die Netiquette zu missachen mit gegenseitigem Anpflaumen. Zudem habe ich hier vorhin schon 16 Beiträge aus diesem Thread entfernt, die Offtopic waren oder im Zusammenhang mit dem Offtopic standen.
 
Kommt mal wieder runter Jungs und Mädels - Der Eröffnungs-Post war vielleicht nicht sehr detailiert ausgedrückt, jedoch ich sehe hier keinen Grund die Netiquette zu missachen mit gegenseitigem Anpflaumen. Zudem habe ich hier vorhin schon 16 Beiträge aus diesem Thread entfernt, die Offtopic waren oder im Zusammenhang mit dem Offtopic standen.

die Art und Weise wie der TE seine Thread erstellt hat und hier rumpöbelt sollte Grund genug sein diesen Thread dichtzumachen.
 
gut gut ich entschuldige mich für meine Aufmümpfigkeit ZAM. Nur versucht meinen Standpunkt zu verstehen...ich freu mich wirklich auf das Spiel...ich versuchs seit 08:30 Sonntag Morgen zum laufen zu bringen...und jetzt, wo ichs endlich geschafft hab, krieg ich sowas....

Da kann man ja verstehen, dass ich net grad sonderlich gut zu sprechen bin und das hat sich dann halt auch etwas in meiner Wortwahl wiedergespiegelt.

@warrior0815 Es is mir egal, wie die Beta ist...ob se schlecht ist oder gut oder ob die Grafik mist ist oder ob an jeder ecke bugs sind oder oder oder.

Ich will einfach nur mal ne runde zocken..mir ein Bild machen...mehr net...das is alles
 
Mach mal wenn du den Patcher startest und du dich einloggst ganz unten einen hacken bei "Alle Dateien überprüfen". Der Patcher sucht dann nach fehlern in den Dateien.
 
hab ich alles schon gemacht...ich hab sogar alles gelöscht und den ganzen mist nochmal gezogen für 5 Stunden -_-

Wenn wenigstens einer sagen würde, er hat das Problem auch, dann wär ich ja schonmal erleichterter....aber allein dazustehen ist blöd....
 
Solche derartigen Fehler habe ich auch wenn ich den Server wechseln möchte. Buttons verschwinden oder werden Falsch angezeigt. Da hilft nur noch ein neustart des Spieles, was meistens eine kleine Ewigkeit dauert.

Leider kann dir kaum jemand bei solch einem Problem helfen, zumal alle "zuständigen" Personen für solche Fehler "noch" keinen Support geben, da es sich um eine Beta handelt.
 
Na du kommst ja immerhin nach nem Neustart rein und kannst spielen, so wie ich das rauslese...was ich ja net kann....

Das is so, als wenn ich seit ner Woche nix mehr zu essen bekommen hab und dann vor mir nen saftiges Steak liegt aber ich net näher als 10 cm rankomme, weil ich angekettet bin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück