Ich rege mich über Sheepwatch auf!

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Jawohl.
Gestern Abend kurz on gewesen und in einer dreiviertelstunde den Blutkessel gemacht.
Zu Viert gings kurz durch. Ein Priester, ein Mage und natürlich 2 Krieger.
Einmal waren die Krieger schneller als der Heiler weil dieser OOM war und dies natürlich zu dem Tod der beiden Krieger führte. Der arme Mage mit seinem AoE und dem Heiler musste dann natürlich die gepullten Biester allein fertig machen. Hab es grad so überlebt. Heiler hat erstklassige Arbeit vollbracht
smile.png


Aber was mich dermaßen aufgeregt hat: Ich habe mir vorher ein neues Addon besorgt. Sheewpwatch Continue (Nachfolger von Sheepwatch, welches seit 2.1 oder 2.2 nicht mehr kompatibel ist glaub).
Tolles Ding: Zeigt einem an wie lang ein Mob gesheept ist. Und das Addon kann auch vor und nach und während dem sheepen Stati zum Sheepstatus geben. Sowohl im normalen Say, als auch in der Gruppe, sowie im Raid.
Leider ist die GUI nur per Konsole aufzurufen. Dies tat ich natürlich nicht. Sheepwatch unten rechts – und los gings.
Leider sind aber alle Haken bei allen 10 Optionen in allen 3 channels voreingestellt. Und zwar alle auf AN.
Nunja. Jedesmal wenn ich gesheept hab erschien ein und die selbe Meldung (die teils schwachsinnig klangen weil sie automatisch) im Say, in der Gruppe und im Schlachtzugschannel.
Super. Das hat natürlich alle aufgeregt. Wir waren zwar nur vier, aber die Stimmung war schnell im Keller.
Leider fand ich keine Zeit zum Einstellen zwischendrin weil immer schnell gepullt wurde.
Nach der ini habe ich dann instinktiv /scheepwatch eingegeben und stellt erstmal dreiviertel von allem Mist ab.

Für alle Mages empfehlenswert, jedoch vorher korrekt einstellen ^^

Aber ein nettes Fazit: Aufgebrachte Gildenkollegen, 25% meines Levels mehr dank Blutkessel und ein neues Item und ein bisschen Gold.
 
Zurück