Ich schäme mich ...

Electrion

NPC
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ja, ich schäme mich. Asche auf mein Haupt denn, ich habe diesen Blog sträflich vernachlässigt.
Der Grund ist, Torschlusspanik. Nein, nicht bei mir aber bei meinem Priester. Nun ist lvl 66 erreicht und da stellt sich die Frage, woher das Geld fürs Flugmount bekommen.
dunno.gif

Erster Versuch : ein Überfall auf die Bank in Shattrath
Der Versuch schlug - im wahrsten Sinne des Wortes - fehl.
Also, farmen bis der Bauer kommt. Nur was, wo und wie farmen.
Da naht die Rettung. Mein lvl 70 Druide. Eigentlich wollte ich von diesem Charakter eine Auszeit nehmen. Der Grund : die ständigen Fragen "Kannst du das Tanken, oder hier Heilen". Ein für alle Male, ICH BIN EIN DAMAGE DEALER.
Also, schnell den Charakter reaktiviert und los gings. Grollhufleder musste in Rauhen Mengen beschafft und Urerde gefarmt werden. Das dauerte .... zu lange. Also Knotenhautleder farmen und Rüstung gebaut. Schnell an den Priester geschickt und entzaubert. Siehe da, mit den Stäuben und Essenzen läßt sich gut Gold verdienen. Nur leider kostet es auch viel Zeit die zum leveln fehlt.
Aber was solls.
Und dann geschah das unmögliche. In Karazhan droppten die T4 Handschuhe für meinen Druiden. Welch Freude. Altes Diablo Sammelfieber kam auf und nun müssen die letzten Beiden Teile (Helm hatte ich schon) auch noch her.
Tja, so etwas kann einem beim Farmen passieren.
 
Zurück