Ich schreib mal wieder was...

Teesieb

NPC
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Puh.. letztes Wochende hatten wir Gildentreffen und ich war das erste Mal dabei.
Bin ja erst seit Feb in der Gilde, aber kommt trotzdem schon wie eine Ewigkeit vor. Aber nur im positiven Sinne.
wink.png
Is einfach ne super Truppe bei der ich da gelandet bin und würd im Traum net dran denken mir irgendwann mal was neues zu suchen.

Das GT war einfach nur genial... endlich konnt ich mir die ganzen Spinner mal live und in Farbe ansehen, mit denen ich andauernd meine Zeit verdaddel. =D
Ist einfach herrlich die Leute das erste Mal zu sehen und das dann mit der eigentlichen Vorstellung zu vergleichen, was sich wohl für eine Person hinter dem jeweiligen Char verbirgt.

Sonst hab ich erstmal nix großartiges zu berichten, glaub ich.
Fahr diese Woche noch in Urlaub zu meiner Familie, aber mehr auch net.
Man lebt halt so vor sich hin und ich mags irgendwie auch hin und wieder mal einfach abzuwarten was auf mich zukommt.
wink.png


Also bis die Tage. =)
 
Zurück