Ich sehe mein Char nicht

Xantho

Rare-Mob
Kommentare
2
Hiho Community,
ich habe folgendes problem:

wenn ich mich einlogge, kommt der lade screen, danach stehe ich zwar in og aber ich sehe meien char nicht...im interface habe ich ab und zu ? im interface...

was kann es sein und wie kann ich es lösen....?

gruß xantho

ausloggen und neu einloggen ...

dann sollte auch dein char wieder da sein ...
bei mir war das früher mal so ... wie ich nur 1gb ram gehabt hab

da war mein char auch kurz weg
ist aber nach 10 sekunden wieder gekommen

oder manchmal gar ned ... da hab ich mich neu eingeloggt und siehe da
alles passt ... =)

bei mir reichts meist C zu drücken also charfenster zu öffnen damit er erscheint..

das mit dem neu einloggen habe ich auch gemacht aber das funktioniert nicht...habe mich ca.10-15 mal eingeloggt....das komische ist ja das es bei meinem anderen char nicht ist denn sehe ich direkt

gruß xantho

hmmm ... also wenn es mit einloggen und ausloggen ned geht ...

dann wie gesagt mal die anderen versuche probieren
und wenns dann ned geht .. WTF ordner löschen
wink.gif

und mal guggen obs dann geht =)

Hiho Community,
ich habe folgendes problem:

wenn ich mich einlogge, kommt der lade screen, danach stehe ich zwar in og aber ich sehe meien char nicht...im interface habe ich ab und zu ? im interface...

was kann es sein und wie kann ich es lösen....?

gruß xantho

Das ist ganz normal am anfang wenn der rechner net schnell genug lädt... ist bei mir auch immer ne zeit lang so am anfang...

Oder einfach mal aus der "Ich-Perspektive" rausscrollen ?
blush.gif

Dieser Befehl geht aber nur bei einem bestimmten Addon, welches du drauf haben musst.

Zum Thema AddOns: Hast du (sehr) viele Addons, welche alle noch geladen werden müssen, bzw dass Laden deines Chars verzögern? Daher vielleicht auch die Fehler im UI?

Ich hab dieses "problem" bei jedem meiner Chars, die auch alle aufm gleichen Server sind. Weiß nicht obs daran liegt, aber am Anfang braucht mein Pc n bisschen Zeit, da sind manche Spells schon da, andere haben ein ? und die Umgebung ist meist auch noch nicht da.
Dann warte ich bis zu 10 sekunden und alle ist da.

Ich hab dieses "problem" bei jedem meiner Chars, die auch alle aufm gleichen Server sind. Weiß nicht obs daran liegt, aber am Anfang braucht mein Pc n bisschen Zeit, da sind manche Spells schon da, andere haben ein ? und die Umgebung ist meist auch noch nicht da.
Dann warte ich bis zu 10 sekunden und alle ist da.

ich sag mal das ist wahrscheinlich bei 40% der user so, weil sie eben
nicht das nonplusulta system haben ...
ist also eigentlich "ganz normal" =)

Uiuiui. Von wegen Kamerasicht ect. drängt sich mir auch eine Frage auf!

Normalerweise hat man ja eine Sicht von 180°. Sprich, 90° nach oben und 90° nach unten. Hab mir aber letzthin mal sagen lassen, dass man dies auf 360° erweitern könnte. Weiss jemand was man da eingeben muss?

danke im vorraus!
happy.gif

Uiuiui. Von wegen Kamerasicht ect. drängt sich mir auch eine Frage auf!

Normalerweise hat man ja eine Sicht von 180°. Sprich, 90° nach oben und 90° nach unten. Hab mir aber letzthin mal sagen lassen, dass man dies auf 360° erweitern könnte. Weiss jemand was man da eingeben muss?

danke im vorraus!
happy.gif

/console pitchlimit 999

Ui danke! Muss ich gleich ausprobieren, wenn ich zu Hause bin! Danke dir!
victory.gif

Kannst du mir vllt. noch sagen, was ich eingeben muss, wenn ich es wieder rückgängig machen will?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/console pitchlimit 100

oder einfach relogen
sleep.gif

Zurück