Ich sehe nix mehr!(?)

Hi Leute!

Bin ganz neu hierm ist mein erster Beitrag (bin auch ganz ganz stolz
smile.gif
).
Ich habe irgendwie ein Problem mit meinem WoW-Charakter. Habe gehofft, dass ihr mir helfen könnt.

Folgendes ist los:

Ich habe mehrere Charaktere, bei fast allen keine Probleme, bis auf einen. Wenn ich mit diesem die Welt betrete sehe ich so gut wie nichts. Heißt ich erkenne Himmel, ich erkenne Horizont. Sonst sehe ich nichts, obwohl ich in Orgrimmar sein sollte. Laut Weltkarte bin ich auch dort. Hinzu kommt, ich sehe meinen Charakter nicht und wenn ich mich ein Mal kurz vorwärts bewege, dann bewegt sich der Charakter auch, hört dann aber nicht mehr auf. Und Richtungswechsel geht auch nicht. Laut der Map bewege ich mich, Koordinaten verändern sich und die Bewegung auf der Map ist erkennbar. Ansonsten nehme ich keinerlei Bewegung, Landschaft, Mobs oder sonst Derartiges nicht wahr.

Zufällig einer ne Ahnung, wie ich das wieder hinbiegen kann?

emm.... ich spiel zwar ally und war deswegen noch nie in orgrimmar, aber ich meine da mal was gehört zu haben, dass es da genau wie in stormwind so ne bugstelle gibt, wo man durchfallen und dann im nirgendwo unter orgrimmar rumschwimmt... müsste mal n hordler den thread lesen und ma sagen ob das stimmen kann ;=)

also, wenn das so stimmt wie ich vermute, dann probier mal den ruhestein zu benutzten - dann müsstest du wieder im gasthaus stehen

ansonsten gm-ticket schreiben

Hi noch Mal!
Also, wie schon oben erwähnt, geht das mit dem Ruhestein nicht.

Andere Frage, was ist ein GM-Ticket? Bin recht frisch, verzeiht, dass ich das Jargon noch nciht drauf hab.
Danke schon Mal, ne!

Unten in der Optionsleiste, wo auch dein Zauberbuch und dein Charaktermenü sind, befindet sich ein Icon das ein rotes Fragezeichen darstellt. Da draufklicken und entsprechend der Anweisungen den Themenbereich auswählen für den du ein Ticket erstellen willst. Dort beschreibst du dann dein Problem und wartest auf Antwort
smile.gif

Wie schreibe ich ein GM Ticket?!
Geh aufs Fragezeichen in der Leiste wo Charopiton, Map, etc. is (weiß nimmer genau hab seit 6 Monaten kein WoW mehr gezockt)
Und dann einfach eins eröffnen sollte ja dann alles da stehn...Viel Glück^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wollte mich ma auch dazu melden.

Spiele Horde hab da noch nie ne stelle gefunden wo man durch die Welt fällt.
Ich hatte aber so ein ähnliches Problem!
Am besten du stellst das AntiAlasing runter hat bei mir auch geholfen oder du lädst den neusten Grafikkartentreiber runter so kannste es dann weider hochstellen so war es bei mir. Wenn das nichts hilft ma DirectX 9.0c April 2007 runteladen oder so^^
Wenn dann nichts hilft GM
victory.gif
^^

Es kommt immer drauf an was bei den GMs los ist. Ich habe festgestellt das die schnellsten Anworten so zwischen 17 und 22 Uhr kommen. Auch habe ich auf der Blizzard Webseite gelesen, das die jetzt in Irland ein neues Center aufbauen, jedenfalls suchen die GM für CORK in Irland. Also gibt es jetzt eine echte GM Insel: Irland. ^^ Und was Dir passiert ist @Kibarfeyzo, Du bist einfach aus der Welt gefallen: Lösung: 1. GM Ticket schreiben, 2. Gilde fragen, ob sie Dich mal per Instanzportstein oder per Hexerport da raus holen können.

Hi! Ich geb Mal Bescheid: ca. 20 Minuten hat's gedauert. Find ich Klasse, jetzt kann ich wieder spielen, juhu!

Bis demnächst
smile.gif

JO hatte ein ähnliches problem. In dieser beziehung sind die gm´s echt schnell.

yo.gif

Zurück