Ich suche ein Addon für meine Addons

Dorodea

Quest-Mob
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Guten Tag,

unzwar bin ich auf der Suche nach einem Addon für meine Addons die sich langsam aber sich total an meiner Minimap stapeln. Das sieht ungefähr so aus ^^
blush.gif


Habe mich hier im forum umgeschaut aber irgendwie nichts gefunden, JA schlagt mich wenn ich was übersehen hab
wink.gif

Ich mein, ich kann die addons da alle ausblenden nur ich weiß nicht alle auswendig wie sie heißen undwie man sie wieder Aktiviert. Wäre toll wenn es ein Addon gibt wo ich alleine anderen unterbringen kann.

lg

ups da ist ja ein suche beitrag sorry -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meisten wirst du auch in der Fubar verstecken können.. Selbige ausblenden und die sind elegant versteckt
 
Um die ganzen Dinger tortzdem noch über Dropdown-Menüs ansteuern zu können würde ich außerdem noch DeuceCommander empfehlen.
 
Zurück