Ich suche eine neue Skillung

D

Darkgaara

Guest
Hallo wertes Forum,
ich spiele seit längerer Zeit damit meinen Hexer einen neue Skillung zu verpassen.
Ich war bis vor gut 4 Wochen eine Destro/Gebrechen Hexer,was man anhand der gesockelten Edelsteine erkennt.
Zur Zeit bin ich ein Gebrechen/Destro-Hexer mit der Skillung 41/ 0 /20.

Ich hab jetzt mit einem Shadowpriest ein 2on2 Team und ich will mich jetzt mehr auf PvP und Arena spezialisieren.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Infernalos

So mal die Grundwerte:

Stärke: 50
Beweglichkeit: 56
Ausdauer: 527
Intelligenz: 438
Willenskraft: 161
Rüstung: 1593
Gesundheit: 8730
Mana: 8905

* Schadensboni: 738
* Heilungsboni: 638
* Trefferwertung: 102
* Kritisch: 21.62%
* Durchschlag: 53
* Manaregeneration: 118

Thx

Ich will aber keine Dämonologie-Skillung haben,wo ich die Teufelswache bekomm.
 
Warum bleibst du nicht Gebrechen Hexer? Dein Equip ist optimal dafür ausgelegt...

Als Alternative hast du nur eine SL/SL Skillung, diese kann zB so aussehen:

LINK
 
Also ich hab nen 2er Team mit Shadowpriest. Haben zwar eher eine schlechte Wertung 1500>x<1700, aber muss sagen mit der SL/SL Skillung war ich im 2er eher unzufrieden, zumindest mit Shadow als Partner ist der meist das Fokusziel und dein Schaden als SL/SL Hexer ist irgendwie besch...

Also solange dein Partner nicht extrem lange ueberleben kann, selten als Shadow ohne Partner der heilen kann, bekommst du quasi keinen Gegner down bevor dein Partner tot ist, und danach ueberlebst du zwar lange aber im Endeffekt bekommst du auch keinen down.

Da find ich ne 41/9/11 doch wesentlich sinnvoller.

Fuer 3er mit Heiler gehts gerade so noch aber so richtig "gut" ist die Skillung meiner Meinung nach nur im 1on1-Duell, 5on5 und im BG.
 
Hi,
Jo Gebrechen is am besten in der Arena besonders im 2 on 2.
Auch dein equip past wie wow2k6 sagte, aber du wirst um gut zu werden fast net an dem Dämo Baum vorbei kommen.
Talente wie z.B.: Seelenverbindung machen dich einfach noch imbara.(^^)
Und auserdem sind geskillte Dämonen von Vorteil, weil wenn du z.B.: ne Gladi 1-2 equippten mage seducen willst hast schon ma n paar wiedersteher bei.
Teufelswache brauchst eh net unbedingt, aber erweist sich manchmal als sehr nützlich wenns wieder mal
1 gegen 1 steht und nimma viel mana hast. Trozdem, einfach versuchen.
Ich spiel mit nem HExer im 2 on 2 der is Dämo ich destro.
Er beschäftigt sie und ich hau se um.
Haben zwar gerade erst angefangen, aber klappt echt super.

mfg.vikale
 
HI,
danke schon einmal für eure Antworten.
Ich werde wohl bei Gebrechen bleiben,aber vll noch lieber 5 Punkte in die Dämonische Umarmung stecken.
Das Umlernen wird mich jetzt zwar wieder enorm Geld kosten
sad.gif
aber ich werd dann mal Farmen gehen ^.^

Die Skillung, von WOW2k6, sieht auch echt schick aus.

Thx und auf ein gutes Dotten
smile.gif
 
Zurück