Ich suche jemanden zum Werben :)

Mitglied seit
11.06.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

 

ich spiele seit 2009 WoW und habe schon einmal einen Freund geworben.

Jetzt will ich gern wieder jemanden Werben, damit ich mit ihr/ihm ein bis zwei Chars hochleveln kann.

 

Ich bin Mittwoch bis Freitag von 17 Uhr bis 2 Uhr online und Samstags ca. ab 15 Uhr.

 

Was ihr braucht:

Einen neuen WoW Account und eine WoW Timecard

 

Was ich geben kann:

Eine Hexenzwirntasche   http://de.wowhead.com/item=114821  und 150 Gold damit ihr euch euer erstes Mount und Material Lager kaufen könnt.

 

Bei interesse adde mich einfach bei Battle.net:  PunkPsycho#2645

 

Ich freue mich schon auf eure Antwort, wir sehen uns in Azeroth. :)

 

Kleine zusatz Info der neue WoW Account des Anwerbers darf nicht älter als ein Monat sein damit das "Wirb einen Freund" funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück