Ich suche Rüstungsstes!

Pasadena

Quest-Mob
Was ist für lvl 37 am besten? Rüstung des Bestienjägers, Rüstung der Tierherrschaft, Rüstung des Riesenjägers, Rüstung des Drachenjägers, oder Rüstung des Gruftpirschers? Pls die beste davon für lvl 37 - ungefähr 40 per Nachname auf dem Server Zuluhed an Isabelleb schicken!!!
top.gif

Was ist für lvl 37 am besten? Rüstung des Bestienjägers, Rüstung der Tierherrschaft, Rüstung des Riesenjägers, Rüstung des Drachenjägers, oder Rüstung des Gruftpirschers? Pls die beste davon für lvl 37 - ungefähr 40 per Nachname auf dem Server Zuluhed an Isabelleb schicken!!!
top.gif
stop.gif
Omg, du weist schgon das du das ins Herr der Ringe Online forum geschrieben hast!?
verschiebt das mal jemand pls^^

lol
gross gegen hdro motzen, aber in diesem forum nach einem wow-jäger-set nachfragen^^
tongue.gif

dazu hat er noch keine Ahnung wovon Er schreibt.
Ein weiteres helles Licht in unsere WoW Com.

top.gif

Ich war mal so frei und habe es verschoben, ich hoffe Jäger stimmt, die WoW-Sets sagen mir nix mehr.

Grüße

Dargrimm

Das Forum stimmt schon :>
Keines der folgenden Sets, da alle mindestens Level 5x voraussetzen. Ich rate dir, einfach mal meinen Hunter-Guide durchzulesen, denn so wie ich das sehe fehlen dir einige(!) Grundlagen
wink.gif

top.gif

Also.

Bestienjäger braucht minestens Level 52 (Armschienen) bis maximal 58 (Brust).

Riesenjäger, Drachenjäger und Gruftpirscher sind Drops aus Level 60 non-BC Raidinstanzen.

Nach zu lesen und gucken gibt es HIER!!!

Da fehlen dann wohl noch ein paar Level.
biggrin.gif

edit: falsches Zitat gelöscht

kann den mal jemand zurück ins HDRo-Forum zurückschieben? Von der Sorte haben wir schon genug auf dem Server
tongue.gif

Abgesehen davon:
a) kannst keines der Sets komplett käuflich erwerben
b) für 40 was?
c) Schau dich erstmal auf der gesamten buffed-Seite um, bevor du wieder irgendetwas irgendwo hinpostest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hat doch schon die levelgeschwindigkeitserhoehung von patch 2.3 eingerechnet und wikll bis dahin schon mal ein set haben...
allerdings BOP sets sind immer prima zu suchen oder zu verkaufen
finde es immer wieder lustig wenn jemand robe der macht geschneidert haben will oder odos leystab verkaufen will

kann den mal jemand zurück ins HDRo-Forum zurückschieben? Von der Sorte haben wir schon genug auf dem Server
tongue.gif

Abgesehen davon:
a) kannst keines der Sets komplett käuflich erwerben
b) für 40 was?
c) Schau dich erstmal auf der gesamten buffed-Seite um, bevor du wieder irgendetwas irgendwo hinpostest.

*Hust* Und du guck erstmal wen du zitierst, bevor du irgendwen zitierst....
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huch ^^ hab ausversehen auf den antwortbutton mit zitieren gedrückt
tongue.gif

*Nay wirkt Entschuldigung für Zuschnellposting

Zurück