Ich suche TGA-Dateien für mein Interface (eePanels)

tuFrogs

Quest-Mob
Kommentare
35
Ich habe mir das Addon-Paket von Giga geladen (V3) und meinen Bedürfnissen angepasst. Unteranderen habe ich das ganze UI "umskaliert" und somit passte die Giga-Grafik nicht mehr rein (unten). Außerdem gefielen mir die Farben sowieso nicht so. Nun suche ich halt Grafiken die ich mittels eePanels integrieren kann um das ganze noch optisch anzupassen.

Habe mir dazu einiges von www.wowtextures.com und auch komplette UI's von www.discordmods.com geladen (um mir die Grafiken raus zu nehmen). Da waren auch jeweils nette Sachen bei, aber die scheinen nicht das richtige Format zu haben und werden von eePanels nicht angenommen. Der Pfad und Dateiname stimmt (habe dies mit einer funktionstüchtigen Grafik getestet) aber es geht einfach nicht. Kennt jemand von euch eine gute Webseite? Oder ein komplettes UI was schicke Grafiken verwendet die ich mal ausprobieren könnte?
smile.gif

Greetz

Hi erstmal!
mh, ich kenn mich damit nicht sehr gut aus und kanns im mom auch nicht asuprobieren, weil ich im moment kein WoW spiele... aber vll hilft dir DAS hier weiter... wenn ich wieder zocke werde ich mir entweder Texturen mit Eepanles oder mit es mit Discord (gibt es soweit ich weis im Moment keine kompatible Version!?) reinhladen
happy.gif
!

MfG

Snepp

Wie ich die Sachen reinlade weiß ich, es klappt ja, aber nicht mit allen Dateien, weiß der Geier warum der manche nimmt und manche nicht. Hab mir deinen Link angeschaut Nadrox und die ein oder andere ZIP mal runter geladen, werd gleich mal probieren diese zu integrieren ^^ Thx!

Zurück