-=Ich über mich=-

PinguinMC

NPC
Kommentare
11
top.gif
Hi ho,

ich bin Elektroniker (wurd schon wieder umbenannt [vorher Elektroinstallateur]) im Bereich Energie- und Gebäudebau. Das zweite Lehrjahr is nicht spannender, als das erste oder die folgenden, die noch auf mich zukommen
smile.png
(besonders da man als Lehrling nicht viel verdient
mad.gif
)

Auf dem Bild das hier jetzt rechts sein müsste, seht ihr Hörnum....rechts unten im Bild ist eine Kirche und noch ein Stück weiter rechts (nicht mehr Bild) wohne ich
top.gif

Mal ein wenig zu meinem ökologischen Umfeld, mal ganz amgesehen von dem Pc hier
smile.png
ich lebe auf Sylt, genauer gesagt in Hörnum. Mal sehen, ob ich in den Sommerferien Urlaub
biggrin.png
bekomme, denn ich will mal wieder an den Strand (*hust* na ja was davon noch übrig ist, nach zahlreichen Sturmfluten)

Nun ja spiele WoW schon seit dem Release der ersten Ver. sprich seit dem 11. Februar 05 [mit einem Tag verzögerung, weil die Accountserver überlastet waren :cry: ] (hatte zwischenzeitlich noch ein Jahr Pause, weil ich mir meinen Schulabschluss an der Realschule nicht unbedingt soooo derbe versauen wollte.)
...obwohl ich eigentlich super faul bin :cool:

Bald is Zwischenprüfung (die fließt zu 40 % mit in die Endnote meiner Abschlussprüfung ein, also drückt mir bitte die Daumen)
victory.gif

Zurück