Ich über mich

Newmanath

NPC
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ein donnerndes "Moin! Moin!"
biggrin.png
an alle Mybuffies in den unendlichen Weiten des Internets! Mein Name ist Thorsten. Ich nenne die wunderschöne Hanse- und Marzipanstadt Lübeck mein zu Hause.

Wenn ich mich nicht mit Online-Rollenspielen beschäftige, gehe ich meinem Job im Call-Center nach. Ist zwar nicht der Brüller aber die Kollegen sind okay und heutzutage muss man ja froh sein einen Job zu haben.

Meine anderen Hobbys sind, wie unschwer zu erkennen, unter anderem Fußball. Ich hoffe schwer, dass der HSV nicht noch mal eine Saison wie die Letzte (2006/2007) hinlegt :stop:. Ich sehe sie Ende dieser Saison auf einem UEFA-Cup-Platz. Der VfB Lübeck, so hoffe ich, packt die Quali für die neue eingleisige 3. Bundesliga.
clap.gif


Ansonsten schaue ich gerne Filme aus fast allen Genres. Meine Faves sind Star Wars, James Bond und
blush.gif
Harry Potter! Allein für Horrorfilme bin ich nciht zu haben. Wrestling schaue ich auch sehr gerne und mit seit 17 Jahren ein großer Fan. Es ist nicht jedermanns Geschmack, aber das sind Soaps, Gerichts- oder Talkshows oder Fußball (unverständlicher Weise) auch nicht.

Meine Onlinespielkarriere begann ca. sechs Monate nach dem Release von WoW. Von einem Arbeitskollegen angestachelt bin ich bis heute begeistert dabei. Er ist mittlerweile wieder abgesprungen.

Bisher spielte sich mein WoW-Leben auf einem PvP-Server ab. Aus zwei Gründen habe ich mich nun für eine Wechsel zum PvE entschieden. Zum Einen war die Akzeptanz in meiner Gilde für nen Vergelterpaladin (mein Mainchar) nicht gegeben und ich wurde regelmäßig bei Karazhan-Runs nicht eingeladen.

Der zweite Grund ist das ewige Gegange durch die Horde. Wenn das damit endet, dass Du fünf Minuten Wartezeit auf das Freigeben deines Geistes hast, dann ist das schon echt bitter. Naja, nun freue ich mich auch mein, zumindest auf den zweiten Punkt bezogen, stressfreies PvE-Dasein.

Es würde mich freuen, hier Gleichgesinnte im einen oder anderen Bereich zu finden nd hoffe auf reichlich Blogkommentare und Gästebucheinträge.
top.gif


Bis denn denn...
victory.gif
 
Zurück