Ich und Bomhold

Bomholdi

NPC
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo,

Ich bin zwar kein Blogger aber man kann ja mal ab und zu was schreiben
victory.gif
.
Also als erstes wollte ich mich einmal Vorstellen:

Name : Julian S.
Geschlecht : Männlich
Alter : 16 (29.11.1991)
Größe : 1.90m
Augenfarbe : Braun
Harrfarbe : Braun
Bin im Moment Singel (Und das nicht wegen WoW
biggrin.png
)

Mein Cha. Bomhold


Bomhold ist mein Main und ist ein Zwerg-Jäger.
Er hat vor Kurzem das lvl. 60 erreicht , und hat einen treunen Begleiter Namens Sîmbâ.
Sîmbâ ist ein Tierger den ich in Schlingendorntal gefunden habe. ( Die laufen ja in Massen dort herum
rolleyes.gif
.) Ich bin leider nur 60 weil ich "früher" immer nur neue "Twinks" angefangen habe und nie richtig gespielt habe.
Bomhold ist momentan in keiner Gilde.
Wer sich gerne einmal mein Cha. anschauen möchte kann das hier tun : http://wow.buffed.de/?c=508697


Ich besitze auch noch einen 30ér Druiden bei der Horde und noch viele kleie andere Cha. die ich nicht alle aufzählen kann
wink.png
.

So.... das wars erst einmal von Mir & Bomhold.
Viel Spaß in WoW

Julian
 
Zurück