Ich und Pünktlichkeit...

Xendos

NPC
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Pünktlichkeit war nie meine Stärke. Mein heutiger Tagesablauf ist ein gutes Beispiel...

Mein Bruder, ein Krieger aus meiner alten Gilde und ich eröffnen ein 3on3-Arena-Team. Der Name: (ein Literarischer Erguss meines Bruders) KÄZÄÄM.
Fix 10 Kämpfe gemacht, (die ersten 4 gewonnen, uns für IMBA gehalten und dann 6 mal hintereinander aufs Maul bekommen -.-) auf die Uhr geschaut und festgestellt das ich schon seit einer Stunde in der Schule sein sollte.
top.gif
...

Nach der Schule komme ich nach Hause setzte mich vor den PC und mache ne Runde das Alterac unsicher. Nur noch 200 Ehrenpunkte trennen mich vom "Ledergürtel des Verteidigers". 0:40Uhr oder so ich öffne das PVP Fenster und... ABRECHNUNG!!!
Wieder nen Tag warten bis ich den Gürtel mein Eigen nennen kann...
Blizzard sei Dank das sich das mit 2.4 ändert.

Umlogg auf den Pala.
Voller freude renne ich zum Briefkasten, (habe gestern mein Bankfach leergeräumt und alles ins AH gesetzt) 1 von mindestens 20 Staks Runenstoff hat sich verkauft...
Fals Ihr jetzt denkt das hätte nichts mit Pünktlichkeit zu tun, belehrt euch mein wirtschaftliches Genie eines anderen... Ich habe das Zeug um ca. 0Uhr für 12 Stunden reingesetzt. Klug oder?
(Man muss dazu sagen das Vek'lor zu dieser späten Stunde sogut wie tot ist)

Etwas später... ich am questen. (davor noch jeden Ally in der Ehrenfeste im Duell gepowned
biggrin.png
)
Ca. 50K EP dann Level-up... 15 Minuten bis zum Server-Down.
Quest gemacht noch ca. 40K EP bis zum Level-up und 11 Minuten bis zum Server-Down... Noch ne Quest gemacht ca. 20K EP bis zum Level-up und 8 Minuten bis zum Server-Down... und noch ne Quest am machen mit bescheiderner Dropprate, hat aber gut EP fürs töten von den Mobs gegeben und ich brauchte nur noch 2K. Dann das Ding droppt 45 Sekunden ich mounte auf und reite Richtung Questgeber... 30 Sekunden es ist nicht mehr weit... 15 Sekunden ich sehe den punkt schon auf der Mini-Map... ich laber den Typ an und... -.-

Jetzt geh ich erstmal ne Runde schlafen...
Gute Nacht,
Xendos.
 
Zurück