Ich und Ts²

Silenzz

Welt-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
10
Kommentare
17
Morgen allerseits

Also, ich hab ein kleines Problem, immer wenn ich ins ts² reingeh, kann ich alles hören (ist ja logisch) aber wenn ich spreche bin ich verdammt leise, also erstmal ganzen Einstellungen im ts² schön hochgestellt, aber hat nix gebracht. Dann dachte ich mir, auf kauf dir ein neues Headset, gesagt getan, es ist das
Fatal1ty von Creative, aber ich bin immer noch so leise wie vorher, auch wenn die ganzen Einstellungen so hoch gestellt sind wie nur möglich :S
Kennt jmd. das Problem oder hat eine Lösung parat, wäre mir sehr wichtig.

So far

Gruß Oro/Josh
 
Morgen allerseits

Also, ich hab ein kleines Problem, immer wenn ich ins ts² reingeh, kann ich alles hören (ist ja logisch) aber wenn ich spreche bin ich verdammt leise, also erstmal ganzen Einstellungen im ts² schön hochgestellt, aber hat nix gebracht. Dann dachte ich mir, auf kauf dir ein neues Headset, gesagt getan, es ist das
Fatal1ty von Creative, aber ich bin immer noch so leise wie vorher, auch wenn die ganzen Einstellungen so hoch gestellt sind wie nur möglich :S
Kennt jmd. das Problem oder hat eine Lösung parat, wäre mir sehr wichtig.

So far

Gruß Oro/Josh

Hast du dir mal die Einstellungen von deiner Soundkarte angeschaut?
Normalerweise gibt es bei jedem Treiber die Einstellung, die Mikro-Lautstärke raufzuschalten und "Mikro-Boost" zu aktivieren.Damit solltest du im TS besser gehört werden.
 
Hast du dir mal die Einstellungen von deiner Soundkarte angeschaut?
Normalerweise gibt es bei jedem Treiber die Einstellung, die Mikro-Lautstärke raufzuschalten und "Mikro-Boost" zu aktivieren.Damit solltest du im TS besser gehört werden.

Ok, kurze frage, wo find ich das, hab Win XP
 
Ok, kurze frage, wo find ich das, hab Win XP
Naja das kommt drauf an welche Soundkarte du verbaut hast.
Schau einfach mal in der Taskleiste links neben der Uhr die Symbole an ob du da irgendwas findest das sich nach "Sound" anhört(außer den Windows Sound Manager).Hast du z.B. einen Nvidia-Onboard Karte würde da "NVMixer" stehen.
 
Naja das kommt drauf an welche Soundkarte du verbaut hast.
Schau einfach mal in der Taskleiste links neben der Uhr die Symbole an ob du da irgendwas findest das sich nach "Sound" anhört(außer den Windows Sound Manager).Hast du z.B. einen Nvidia-Onboard Karte würde da "NVMixer" stehen.

Jetzt bereu ichs, mich nicht genügend mit meinem Pc beschäftigt zu haben, also ausser dem Sound manager von windows ist da mein antivir prog, msn und iTunes mehr nicht, würd mich mal interessieren, wo ich das finden könnte :S
Sorry, aber hab mich eig mehr mit der Grakka+Arbeitsspeicher etc. beschäftigt...
 
Jetzt bereu ichs, mich nicht genügend mit meinem Pc beschäftigt zu haben, also ausser dem Sound manager von windows ist da mein antivir prog, msn und iTunes mehr nicht, würd mich mal interessieren, wo ich das finden könnte :S
Sorry, aber hab mich eig mehr mit der Grakka+Arbeitsspeicher etc. beschäftigt...
Lad dir mal CPUz runter(http://www.cpu-z.de/), damit kannst du dir anzeigen lassen welches Mainboard du verbaut hast.Und so finde ich eventuell raus welche Onboardkarte du hast(vorausgesetzt,du hast bei dir keine PCI-Soundkarte gekauft)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht einfacher:


schau in die Systemsteuerung, unter Mikrofon oder so. Dort kannst du dann den Pegel hochstellen + nochmal verstärken.

mfg
Handrir
 
unbenanntru3.jpg

Ansonsten einfach MicBoost anmachen, wenn dus noch nicht hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei XP sieht das ganze ein wenig anders aus
wink.gif

Kann dir's aber leider nicht zeigen, denn ich hab auch Vista.
 
sry wegen OFF topic ich habe Pc-freak gemeldet wegen seine spamerei die allen auf dem keks geht mir auch langsam
 
Zurück