ich wär sicher super im Steuer bescheißen...

KittyPryde

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
669
Buffs erhalten
7

Hey ihr süßen

Ja ich wäre echt toll im Steuer bescheißen aber nur aus dem einfachen Grund weil ich keine Ahnung davon habe...

Damals hat meine RW Nachhilfe (der war übrigens ur super toll der Mario) schon immer gesagt ich darf das nicht so buchen ich bescheiß die Steuer und wenn ich mir meine Steuerrechts Unterlagen so ansehe wundere ich mich nicht.... versteht ja kein normaler Mensch

Ich mein ich bin ja schon mehr der Rechttyp, ich mag das und ich hätt auch fast Jus studiert. Liegt mir einfach aber leider war ich damals wo wir 4 Std Steuerrecht hatten krank... was sich sehr ungünstig auf meine MItschrift aufwirkt und manchmal ist es bei mir auch so dass ich es mir schon merke wenn ich im Unterricht sitze und dann zumindest eine Ahnung habe.

Meine liebe Freundin Lisi hat mir zwar ihre Unterlagen gegeben aber ich werde sie wohl morgn noch mit Fragen bombardieren...

Es fuckt mich aber schon ziemlich an dass ich gestern so faul war und nix gemacht habe... aber das ich am We lernen muss war irgendwie klar ... ich die Frau die 1 Tag vor Prüfung mit lernen anfängt.

Ich bin heute jetzt echt brav dahinter gesessen aber einerseits sinds nicht so viele Folien und andererseits so kompliziert. Mein Kodex ist schon grün, blau, lila, gelb und rosa (das sind alles Leuchtmarker oder Reiter)

Ich denk mir nur grad ich weiß gar nix, gut das ist nicht das erste Mal und ich weiß ich kanns schaffen. Aber gleich hol ich dann mein Schatzi von der Arbeit ab und wir sind das We zusammen. Jetzt darf er dann ausnahmsweise von mir instruiert WoW spielen weil ich lernen muss. Hat vll auch einen Vorteil da es bei ihm wesentlich ruhiger ist als bei mir zu Hause.

Naja also dann
daumen drücken für Montag und küsschen

Ja heue keine Smilies hab keine Lust grad XD
 
Zurück